1000 Motor
-
-
-
AT DCT, Motor nagelt 11
- ProgressionAT
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9,2k
11
-
-
-
-
Alles zu Zündkerzen 131
- Raggna
-
- Antworten
- 131
- Zugriffe
- 81k
131
-
-
-
-
Ritzel - seitliches Spiel 6
- Ralf-PB
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,1k
6
-
-
-
-
DCT Reset funktioniert gar nicht 15
- RalfS
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 15k
15
-
-
-
-
Änderung der Übersetzung Kettenblatt Kettenritzel, was passiert da? Ein Tool! 2
- RDThorsten
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4,8k
2
-
-
-
-
Klingeln / Klopfen bei Teillast 3500 bis 4500 U/Min 21
- RDThorsten
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 14k
21
-
-
-
-
Kontrolle/Einstellen des Ventilspiels 16
- rettel
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 20k
16
-
-
-
-
DCT schaltet falsch bzw gar nicht 127
- Robert
- Robert
-
- Antworten
- 127
- Zugriffe
- 63k
127
-
-
-
-
Fehlzündungen in den Ansaugtrakt - Umfrage 21
- RobertM
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 12k
21
-
-
-
-
In welchen Dickenbereich sind die Ventilshims bei einer CRF1000 7
- RobertM
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,5k
7
-
-
-
-
Leerlaufdrehzahl zu hoch DCT schaltet nicht 16
- roland46
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 14k
16
-
-
-
-
Schalter AT - Leerlauf zwischen Gang 5 und 6 110
- Rolf
-
- Antworten
- 110
- Zugriffe
- 57k
110
-
-
-
-
beim Runterschalten zwischen den Gängen landen 28
- Sammy
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 13k
28
-
-
-
-
Motortuning 25
- Sammy
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 35k
25
-
-
-
-
DCT Klackgeräusch beim Gangwechsel 15
- Santo
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 14k
15
-
-
-
-
DCT AT 2019 Problem, schaltet nicht mehr 26
- Schipsinator
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 12k
26
-
-
-
-
Nächste schlaue Frage: hat das Lufteinlasssystem einen Wasserablauf/ Entwässerung? 2
- Scoo
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,2k
2
-
-
-
-
Verträgt die crf1000 auch e10 Benzin? 50
- Scoo
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 13k
50
-
-
-
-
Kurbelgehäuse Entlüftungschläuche 42
- Shifty
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 45k
42
-
-
-
-
Hilfe! Zündkerzenstecker abgebrochen 5
- sla7
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,6k
5
-