Tankrucksack SW Motech, welchen ?

  • #11

    Mein kleiner SW-Motech Tankrucksack lässt sich im Moment schwer bis nicht entriegeln, wenn er auf dem Tank sitzt.

    Ich habe noch das ältere Modell mit der Reissleine.

    Der Mechanismus ist sehr schwergängig geworden.

    Ob ich da mal mit Silikonspray flute?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #12

    Silikonspray nehme ich auch. Das funktioniert. Mein Verschluß hackte gerade auch.

  • #13

    Hai,

    fluten ist nicht nötig, aber Silikonspray ist genau das richtige :thumbup:


    Hatte ebenfalls das Problem und habe es mit Silikonspray gelöst. Es ist übrigens toll wenn man an der Tanke steht und nicht an den Tankdeckel kommt, weil der Tankrucksack rumzickt ;)


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #14

    ...na wenigstens kann Dir keiner den Sprit klauen! Und den Tankrucksack auch nciht


    Also immer alles von 2 Seiten betrachten, so hat alles seine Vor- und Nachteile!

    :lachen: :lachen: :lachen:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!