Fußrasten vorverlegen

  • #11

    warscheinlich meint er CSC Fussraten

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #17

    Wäre ein weiter hinten montiertet Lenker eine Alternative zu Fußrasten weiter vorne?

    Oder beides gemeinsam, dafür nicht so viele cm?


    Es gab doch auch schon immer Fußrasten in Form einer Platte so daß man sich aussuchen kann wo man den Fuß abstellt. So daß man die Füße sogar während der Fahrt umstellen kann.


    Bei der 700er mit DCT gab es Versionen mit linkem Handbremshebel für die hintere Bremse. Speigelbildlich zum rechten Handbremshebel. Da wären dann beide Fußhebel weg = freie Positionierung der Fußrasten weil kein Hebel zu berücksichtigen.


    Ich meine hier war auch mal ein Foto mit einer selbst gebauten zusätzlichen Fußraste weiter vorne. Also doppelte Fahrerfußrasten auf jeder Seite.


    Im Foto ein Fußraste ohne ABE.

  • #18

    Das würde ich auch gerne verbauen.

    Hast du mir bitte den genauen Link von der Fussraste und dem Fussrastenhalter ?

    LG Oliver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!