Display (MID) von innen beschlagen / kondensiert

  • #91


    So sieht es bei mir aus.

    Hab meine ATAS erst seit ca. 3 Wochen und bin 4 mal damit gefahren. Ab der zweiten Fahrt ist es aufgetreten und ab da jedesmal. Ich habe dann gleich Fotos zum HH geschickt. Dieser hat sich mit Honda in Verbindung gesetzt. Tenor: bisher nicht als Garantiefall eingestuft, man soll weiter beobachten. Naja, das Moped ist ja noch neu, mal schauen. Habe demnächst Termin für die Tausender, dann wird nochmal drüber gesprochen. Jedenfalls scheint es bei meiner ein Dauerzustand zu sein, der in keinster Weise zu akzeptieren ist.

  • #92

    Habe ich von Anfang an unter ca. 10 Grad. Allerdings ist das mein kleineres Problem (siehe Risse im Display). FHH weiß Bescheid.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #93

    Moin,


    bin Ganzjahresfahrer, meine SD08 von 01.2020 hatte das im ersten Frühjahr einige Male, wenn es kalt war und die Sonne länger direkt auf das Display schien. Nach einigen Stunden war es wieder verschwunden. Das Beschlagen von innen hat sich nach einigen Wochen gelegt und ist bis heute auch im Winter nicht mehr aufgetreten. Auch sonst macht das Display bisher keinerlei Probleme. Die originale Schutzfolie hat sich diesen Sommer langsam aufgelöst, sah aus wie Risse im Display. Hab von meinem FHH kostenlos eine neue drauf bekommen.


    Gruß

    KE175, XL500S, XL600R, CB900F2, VFR750F RC36, CBR1000RR SC57, SD06DCT, CB1000R SC80, derzeit SD08DCT + CMX1100DCT.

  • #94

    Schaut mal hier:


    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!