Blitzer/Radar-App für CRF1100 etc.

Na, dann ist ja alles gut .

nicht Maps, sondern Apple Karten Navigation.

Sorry, ich dachte immer, das „Karten“ zu Google gehört 😂

Da wird jeder Blitzer angesagt.

Ob das dann nur mit einem IPhone funktioniert, weiß ich nicht.

Ich habe ein iPhone und benutze auch (selten) Apple Karten, aber dass da Blitzer angesagt werden, habe ich (in Deutschland) noch nicht erlebt. Deshalb: Nehmt Waze, gehört inzwischen auch zu Google, navigiert nach meiner Einschätzung genauso gut wie Google Maps - und sagt "Gefahrenstellen" an.

Ich nutze Apples Karten, Google Maps und Waze, je nach dem was mir gerade besser passt.
    Alle 3 warnen (in Österreich) vor Blitzern.

Waze und Google Maps unterscheiden sich aber in der Routenplanung!

Maps ist mehr so der "Standard Routen / Touristen Planer", bleibt meist auf den "Hauptstrassen".

Waze hingegen ist in der Stadt sehr "Aggressiv" was die Planung angeht, es leitet dich schon mal durch schmale Gassen wo es echt eng werden. kann mit dem Auto, nur um vielleicht 1min zu sparen... Da fährt man schon mal Wege die die Menschheit zuvor noch nie gesehen hat :D :D

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

Letzte Woche in Schweden wurden in Google Maps auch die stationären Blitzer angezeigt. Und ich konnte mittels Button auch neue Blitzer melden.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!