Heute ist .......

  • #371

    Heute ist der Tag, den man sich seit Montag herbeisehnt. Obwohl ich einen geilen Job habe, hangelt man sich dennoch von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub. Schade, wenn das nötige Budget für ein ewiges Wochenende fehlt.

    Ich wünsche allen hier ein schönes. :wboy:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #373

    :text-imsorry: :happy-jumpeveryone:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #375

    Heute ist...

    Krönung von King Charles III

    ....endlich :character-oldtimer:

    Was ihm heute wohl alles durch den Kopf geht? :think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #377

    Zum Glück ist's heute nicht so kalt 8-)

    Vielleicht gleich mitmachende Grüße :whistle: :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #380

    Heute ist der Tag, an dem ich mich mal richtig ernsthaft beim Honda-Händler schlau gemacht habe, was man für eine AT incl DCT in matt schwarz bezahlen muss. Angeblich kein Spielraum, weil die wegen der lieferbaren geringen Stückzahlen auch so alle weggehen dieses Jahr. Kann das jemand bestätigen oder war es eine Masche? Ich habe noch NIE ein Motorrad für die UVP gekauft. Und werde es auch weiter nicht :naughty: . Notfalls muss ich noch ein Jahr warten :cry:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!