Heute ist .......

  • #492

    Heute ist mein letzter Arbeitstag in der aktuellen Firma, der Rest des Jahres ist Urlaub. Ich freue mich auf den neuen Job, aber heute bin ich schon ein wenig sentimental. Aber man muss das Gute sehen. Grade war ich zum letzten Mal im Lager bei dem furchtbar unfreundlichen Mann. Möge sein Kaffee nach Asche schmecken. :angry-screaming:


    Für alle, die Weihnachten satt haben, heute ist Sangria-Tag. Sommer, Sonne, Motorradfahren. Und abends gemütlich irgendwo sitzen und in guter Gesellschaft kalte Getränke genießen. Kann Sangria aus dem Tetrapack sein, muss aber nicht.


    Kann dieser sein: https://www.chefkoch.de/rezept…531224236711/Sangria.html


    Oder sowas hier: https://www.chefkoch.de/rezept…inder-und-Erwachsene.html Das hatten wir immer im Kindergarten :handgestures-thumbsup:


    Oder was mit Inger, um den Bogen zu Weihnachten wieder zu schlagen: https://www.chefkoch.de/rezept…881240037873/Ipanema.html


    Wir machen heute Weihnachtsfeier in der Abteilung und schauen zusammen "Der Grinch". Auf der Skala der Weihnachtsfilme liegt das für mich irgendwo zwischen "Sissi" (ja, ich bin ein Fan, es ist also positiv gemeint) und "Schöne Bescherung". Also definitiv im oberen Drittel und eingestuft als kann-man-gerne-schauen. Außerdem gibt es alkoholfreien Glühwein, der ist lecker.

    Was ist Euer liebster Weihnachtsfilm? Oder seid Ihr gegen saisonale cineastische Unterhaltung?


    festliche, unproduktive Grüße,
    Kaddah

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #493

    Mein Held der Kindheit: unser Michel aus Lönneberga :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #497

    Da lacht Marlén als Schwedin immer über die eingedeutsche Version...


    Meine Favorit?


    Ganz klar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    obwohl... das ist ja eher Sylvester....

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #499

    So Ihr Lieben, heute ist mein erster Tag auf der neuen alten Arbeit.


    Schlüssel: :handgestures-thumbup:

    Mail-Postfach: :handgestures-thumbup:

    Telefon: :handgestures-thumbup:

    Papierkram: :handgestures-thumbup:

    Leberkäs-Weck zum Frühstück: :handgestures-thumbup:

    Teeschublade: :handgestures-thumbup:

    Minions: :handgestures-thumbup:



    Morgen ziehen die Büro-Pflanzen von daheim wieder ins Büro. Dann wir es hier ein wenig grüner. Und man bekommt zu Hause wieder alle Fenster auf :oops:


    Liebe Grüße,
    Kaddah

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #500

    Heute war mein erster Tag (Wiedereingliederung) nach fast 14 Wochen Krankheit und alles beim alten 🙄, der Wahnsinn geht im neuen Jahr genauso weiter wie im alten.


    Liebe Grüße Christine


    Anbei das Bild mit Gips, hatte den aber nur eine Woche, danach eine Schiene.



    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Motorrad.

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Suzuki GS500E, Suzuki GSX600F, BMW R1100S, BMW R1200R

    BMW R1200GS :wgirl:

    BMW RnineT 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!