Heute ist .......

  • #252

    Darf man fragen warum ?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #253

    Danke Karl,


    für diesen unterhaltsamen Winter Thread.


    Ab morgen sind dann alle Tage nur noch " normale" Tage und ich kann keinem mehr hier und draußen auf weiter Flur mit "Heut ist Tag des XY" irgendwie auf den Zeiger gehen.


    Aber sicher läßt sich schon bald wieder irgendwas mit gepflegten Schwachsinn hier anstellen.


    Bis dahin unnormale Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #254

    Ändere-Dein-Passwort-Tag


    Der Ändere-Dein-Passwort-Tag wurde 2015 von Gizmodo und Lifehacker initiiert. Sie wollten erreichen, dass an diesen Tag alle ihr altes Passwort, durch ein neues, sicheres Passwort ersetzen, um Accounts und andere Onlinedaten besser zu schützen.





    Robinson-Crusoe-Tag


    Der Robinson-Crusoe-Tag wurde 1999 zu Ehren der Romanfigur Robinson Crusoe ins Leben Gerufen. Der englische Autor Daniel Dafoe schuf Robinson Crusoe 1713 nach dem Schicksal von Alexander Selkirk, welcher 4 Jahre allein auf einer Insel überlebte.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #256

    Murmeltiertag

    Der Murmeltiertag gehört zu den beliebtesten Tagen in den USA. Am Murmeltiertag wird bei öffentlichen Festen versucht, das Murmeltier aus dem Bau zu locken. Wenn das Tier seinen Schatten sieht, wird davon ausgegangen, dass der Winter noch weitere 6 Wochen andauern wird.


    Tag des arbeitslosen Duftbaums

    Der Tag des arbeitslosen Duftbaums wurde im Jahr 2017 von den Hörern des Radiosenders 1Live per Abstimmung ins Leben gerufen. An diesem Tag wird allen Duftbäumen gedacht, welche einfach nur noch rumhängen und schon lange keine Funktion mehr haben.


    Welttag der Feuchtgebiete

    Der Welttag der Feuchtgebiete wird seit 1997 im Gedenken an die Ramsar-Vereinbarung, welche am 2. Februar 1971 durch die UNESCO angestoßen wurde, begangen. Der Tag soll die öffentliche Wahrnehmung der ökologischen Bedeutung von Feuchtgebieten verbessern.


    Tag des Igels

    Der Tag des Igels ist der historische Vorgänger des Murmeltiertages. Wahrscheinlich hat der Tag einen keltischen Ursprung und markiert die Mitte zwischen Wintersonnenwende und Frühjahrs-Tagundnachtgleiche. Außerdem erschien Sonic the Hedgehog am Tag des Igels.


    Darstellung des Herrn

    Das christliche Fest Mariä Lichtmeß – Darstellung des Herrn geht zurück auf Bräuche aus dem 4. Jahrhundert und findet genau 40 Tage nach dem Weihnachtsfest, dem Hochfest der Geburt Jesu, statt.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #258

    Liebe Community heute mal ein ernster

    " Heute ist ... Tag".

    Am 10.02. ist Tag der Kinderhospitzarbeit.

    Teilt gerne das Foto in euren sozialen Medien. Ich wäre euch zu großem Dank verpflichtet. Danke an alle die mitmachen. Bikers Gruss Danny

  • #259

    Lieber lion ich verstehe gerade bestimmt etwas total falsch. Aber warum lachst Du? Das Thema trägt trotz der Schicksale viel fröhliche positive Energie in sich, zum Glück. Ich will Deine Reaktion gerade nur verstehen. Dank Dir :wboy:

    #haltungzeigen

  • #260

    Sorry, habs eben gelesen. Sollte ein Danke sein. 🦁

    Habe es übrigens schon in meinem Wa Status.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!