Bilder für den Kalender 2022 / Abstimmung bis 28.11.

  • #62

    Bei 20 likes war wohl der Cut.

    Da kommt dann ich eines der Bilder mit 10 Daumen dazu.

    Die Auswahl, egal wie ist aber sehr gelungen. Ich freue mich schon sehr.

    Vielen Dank

    Bild 10 oder 45.

    Da fällt mir auch die Entscheidung schwer. Ich tendiere trotzdem zu 10 wegen der schönen Gelbtöne der Sonnenblumen. Ist ein toller Farbkontrast.:angelic-sunshine::happy-smileyflower:

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #63

    Alea iacta est, oder wie der Nichtlateiner sagt: die Würfel sind gefallen.

    Hier die Bilder für den Kalender mit den meisten Daumen ohne das ein Fotograf doppelt dabei ist.


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #65

    Und hier noch 2 Bilder


    Ein Titelblatt lasse ich mir noch einfallen, Da gabs ja noch ein Paar sehr gute Bilder so das man sicher daraus was machen kann.


    Mittlerweile haben auch alle Bezahlt, Besten Dank dafür.

    Im Laufe der woche werde ich alles Fertigstellen und an die Druckerei übermitteln.

    Solange ich noch keinen Druckauftrag gegeben habe kann ich auch noch bestellungen entgegen nehmen.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #70

    Wieder super Bilder. Wird ein toller Kalender! Vielen Dank Robert!

    Ich habe es nicht geschafft in den Kalender mit meinen Bildern und muss deshalb mehr fahren und noch mehr Bilder machen :wboy:

    tolle Motivation. :happy-partydance: Ich habe auch gelernt, dass dann besser eine richtige Kamera dabei sein sollte und nicht unbedingt das Smartphone :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!