mattschwarze Pulvereien.......

  • #94

    Moin, bei mir ging es einfach ab. Schraube lösen und in Fahrtrichtung nach unten ziehen.

    Bei meiner Frau mußte ich den Fußrasten Halter lösen

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()

  • #97

    Auch unbedingt merken wo welche sitzen auf meinem Schalldämpfer waren es graue und ein schwarzer der mittig sitzt und etwas länger war

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #98

    Danke..Werde vorher ein paar Fotos machen..

  • #100

    Thorsten, darf ich mal Fragen was dir der Beschichter dafür abverlangt hat?

    Rein Interesse halber, da ich auch beschichte :wboy:

    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!