mattschwarze Pulvereien.......

  • #106

    :lachen: mal ganz ehrlich Leute , das ist ein Unterfahrschutz da kommen Steinschläge gegen, :o

    Da kommen Beulen drann und eventuell Abplatzer :shock: Damit muss man ganz einfach leben :zwinker: oder man muss seinen Unterfahrschutz mit Kunststoff verkleiden wie man das bei manchen Motorhauben macht :neener:

  • #107

    Um die 100 mü.

    ganz nach dem Motto: willst ne Zahl, bekommst ne Zahl

    Wobei es aber mit 100 ziemlich hinkommt.


    Aber ganz ehrlich, die meisten Leute die pulvern wissen nicht, das es ein Unterfahrschutz ist und es ist ihnen auch relativ egal.

    Also werden sie es so pulvern wie alle anderen Dinge auch.

    Es hält oder es hält nicht so gut. Bei meinem hält es seit einem Jahr richtig gut auch nach Schotter.


    Gruß

    René

  • #108

    Ich hab meine Wanne nur mit Auspufflack lackiert, also viel dünner als das eingebackene Pulver. Bei 99 Prozent Asphalt sieht man genau gar nix nach 20000 km.

  • #110

    Fertig ist sie.... Heute sind die letzten Teile gepulvert zurück gekommen.


    Ich hatte mir noch die TT Handschützer montiert. Leider gibt es die nur in Verbindung mit silbernen Aluhalter, diese sind jetzt matt Schwarz.


    Den Auspuffschutz habe ich auch noch in mattschwarz verändert, war vorher schwarz leicht glänzend. Leider sieht es auf dem Foto nicht so aus, wir hatten hier heute so ein komisches gelbes Ding am Himmel mit mächtig Helligkeit.


    Alle Fragen noch vorgreifend , ja ich habe den Tankschutz und den Motorschutz verschieden pulvern lassen, sieht man erst auf den 2. Blick.


    Der Tankschutzbügel ist mattschwarz, der Motorschutz ist mattschwarz mit 40% Glanzanteil. Sieht original wesentlich besser aus als auf dem Bild. Der Motor ist ja auch in glänzend lackiert.


    Ich bin jetzt fertig und könnte starten :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!