mattschwarze Pulvereien.......

  • #111

    Täte ich eine SD08 haben, wäre sie optisch seeeehr ähnlich 👍👍


    Aber das is ja ekelich, du hast keinen Prött und Prüll in der Garage herumstehen!

    Sozusagen besenrein…boaaaa, neeeee!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #114

    irgendwie sehe ich da schwarz 😉🤗🤗🤗

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #115

    Traumhaft schön, gefällt mir seeehr gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #116

    Ist zwar an ner 1000er, auch Pulverei und ein Versuch Bilder hochzuladen…

  • #118

    Vermutlich die Aufnahme für die Bremse oder was auch immer das große Bauteil ist, überzeugt mich nicht. Ist da das Alu so rau oder hat er schlecht beschichtet? Darüber hinaus finde ich es auch bisschen übertrieben den ABS Ring zu pulvern. 😎

  • #120

    Das „große Bauteil“ ist der Halter für die hinteren Bremsen und ja, der ist so rau - einfach mal nachschauen😉

    Die ABS-Ringe waren angerostet und was ist schon übertrieben (?) - es muß MIR gefallen

    Verbaut sieht man das Raue eher weniger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!