MV Agusta Lucky Explorer Project

  • #12

    Und was hat ein Sandhügel, der mit einem Dickschiff bemurkst wird, mit Gelände zu tun? :/ Nix für Ungut; ich kann's ja selber auch nicht besser :D Mir fehlt die notwendige Dummheit, den manche als "Mut" bezeichnen, und die Bereitschaft, einfach mal 15'000.- auf sicher wegzuschmeissen.

  • #13

    Kann ich gut nachvollziehen, dass du dies nicht verstehst. Fährst du ja nicht mal nen passenden Helm zur Enduro. Und das bisschen Waldweg aus deiner Signatur sieht natürlich nach sehr schwierigem Gelände oder Enduro aus.:lachen:

  • #15

    Ein Porsche Cayenne zählt auch zu den Geländewagen. Ist aber für richtiges Gelände völlig ungeeignet. Aber jeder wie er mag.


    Die MV mag ja nett aussehen, von den technischen Daten sicherlich interessant sein aber der Kassenschlager wird es nicht werden. Solch ein Moped finden zwar viele gut aber wenn es drum geht das Geld auf den Tisch zu legen hört der Spaß eben auf.

    So ein Gefährt finde ich auf den Bikertreffs ganz lustig. Wenn die gestandenen Biker ganz angestrengt versuchen bloß nicht hinzuschauen weil das der Fahrer das ja gerne möchte. Und aus den Augenwinkeln trotzdem alles mitbekommen wollen. Aber ich schau da nicht hin.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #17

    Sagte ich doch und für mich passt das ausgezeichnet :wboy: Aber du schnappst dir auch jedes Stöckchen, das man dir hinwirft.

  • #20

    Ich weiss es nicht, das weiss der Andreas . Der Neotec II ist für mich für langes Anreisen angenehmer und verfügt über eine Sonnenblende.

    Aber ja gut, ich hab auch einen "echten". Damit fahre ich gleich viiiel besser Enduro :D Aber ernsthaft: der Hornet ist natürlich wesentlich leichter.


    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!