R.I.P. Mirco Nontschew

  • #1

    Mirco Nontschew ist tot. Er starb mit 52 Jahren.


    In memoriam.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    trauernde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3

    Diese Forum spiegelt das Leben wieder, sicher mit dem Schwerpunkt AT. Aber zum Leben gehört auch der Tod.


    Danke für deine schrägen Worte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „R.I.p. Mirco Nontschew“ zu „R.I.P. Mirco Nontschew“ geändert.
  • #4

    Er und das Ensemble von Samstag Nacht hat meinen Kollegen und mir so manchen Dienst erträglich gemacht und uns bei Laune gehalten.

    Was haben wir damals gebrüllt vor lachen.


    Legendär sein kleiner ,sprechender Haken der auf der Schulter sitzt.


    Auch zuletzt bei LOL von Bully war er in alter Form.


    Bin sehr erschüttert und wirklich traurig 🥺 und alleine sterben sollte niemand.


    Ruhe in Frieden 🖤

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #6

    :romance-heart:

    #haltungzeigen

  • #8

    Ein ganz GROSSER ist von uns gegangen. Auch ich habe ihn in RTL Samstag Nacht kennen gelernt.

    Und ich war sehr froh, dass er bei LOL wieder dabei war.

    Sehr schade.


    RIP Marco

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!