Honda Africa Twin CRF 1000 Adventure Sports DCT

  • #21

    Definitiv nicht - nochmals, das ist kein Notverkauf - aber als Käufer kann man sich natürlich was wünschen


    Warum möchte ich überhaupt in 2022 verkaufen - weil ich schon fast 6 Jahre AT fahre und man auch mal über den Tellerrand schaut


    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #22

    macht dir kein Stress, es braucht einfach Zeit bis der richtige sich findet.

    Obwohl der Preis sehr sportlich angesetzt ist :wboy:

    ich habe meine im August verkauft, normale AT mit DCT ohne Zubehör, nur Hauptständer und 12V dose, mit 16000km.

    es hat ein Händler aus Holland gekauft, alles per Email, Geld hatte er vorab überwiesen, paar Tage später abgeholt.

    hab meine zuerst für 10500 angesetzt (gekauft mit 11400 in 2020, 3000km), aber es meldeten sich typische strategen aus tschechien, ukraine usw...

    dann der Händler aus Holland, sie ging dann für 9500 weg.

    Wo er die AT hollte, hatt er schon 4 Motorräder auf dem Wagen, lauter Ducati.

    1457158.png

    Einmal editiert, zuletzt von januszm41 ()

  • #25

    Doch das ist eigentlich schon bekannt, 2022 wird ähnlich wie im PKW bereich von lieferproblemen geprägt sein und deshalb werden die gebrauchten im Preis steigen

    Gruß

  • #26

    Aus gegebenem Anlaß möchte ich hier nochmal an die Marktplatzregeln erinnern:

    In diesem Bereich könnt ihr Artikel zum Thema Motorrad anbieten und suchen, um diese untereinander zu kaufen und zu verkaufen.

    Dies geschieht auf eigene Gefahr. Das Forum dient nur als Kommunikationsplattform und ist daher nicht für die Käufe und Verkäufe verantwortlich.


    Zu beachten:

    • Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
    • Private Informationen wie Telefonnummer und genaue Adresse nicht im öffentlichen Thema teilen, sondern über Konversation/Private Nachricht.
    • Versand hat Risiken, Abholung sollte bevorzugt sein.
    • Beiträge, die nicht in Verbindung zum Kauf des Gegenstandes stehen, werden gelöscht. Damit sind Beiträge gemeint, die ein Kaufangebot stören, ebenso wie gut gemeinte Hinweise zum eingestellten Artikel.
    • Schlechtmachen von Verkäufen oder Miesmachen der Preise ohne eigenes Interesse ist zu unterlassen.


    Themen in diesem Bereich werden archiviert, sobald diese als erledigt markiert wurden oder seit 6 Monaten keine weitere Antwort erhalten haben. Um dies zu verhindern, kann das Thema ganz einfach über einen neuen Beitrag nach oben geschoben werden.


    Daher bitte keine Grundsatzdiskussionen im Marktplatzbereich führen. Die hier geposteten Informationen wandern schlußendlich ins Archiv und sind daher später nur schwer wieder aufzufinden.

    Auf ein Löschen der bisherigen Beiträge verzichte ich erstmal, werde jedoch entsprechend vorgehen, sollte dies von Nöten sein.

    Danke für Euer Verständnis!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


  • #27

    Danke ... zumal ja der Verkäufer um Input gebeten hat:

    Ich finde, in dem Fall darf munter drauf losdiskutiert werden.

  • #28

    Dem ist eben nicht so. Im Grunde hat der Themenersteller mit dem „Marktplatz“ den falschen Ort für Inputs zu einer „Preisdiskussion“ gewählt. Wer ein echtes Kaufinteresse am feilgebotenen Objekt hat und über dessen Preis mit dem Anbieter verhandeln möchte, tues dies via PN.

    Wer öffentliche Debatten über die Preisgestaltung/-vorstellung führen möchte, darf gern einen eigenen Threat im Small Talk Bereich dazu eröffnen.

    Die Regeln zum Marktplatz wurden nicht ohne Grund so festgelegt, wie sie bestehen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #29

    Wenn dem so ist - was ich jetzt nicht diskutieren bzw. abstreiten will - dann wäre es an den Mods/Admins, den gesamten Thread in einen entsprechenden Bereich zu verschieben ... sollte ja kein Problem darstellen.

  • #30

    Ich denke das es jetzt keine Diskussion mehr braucht


    Mein ATAS FP mit 11.999 € für das Gesamtpaket steht und wird auch nicht weiter reduziert


    PS: Wer Interesse hat kann sich per PN melden und somit ist wieder alles Regel konform

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!