Vordere Verkleidungen an ATAS abbauen

  • #1

    Hallo, ich möchte die vorderen Verkleidungen zum anbau der Nebelscheinwerfer und den Anschluss meines Navigationsgerätes an die Steckdose demontieren. Muss dazu auch die Frontverkleidung demontiert werden? Die Verkleidungsteile gehen bis zur Mitte der Frontverkleidung bzw um die Kurvenlichter.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße aus Bad Endbach

    Jürgen

  • #5

    Die hat eine quadrovektorierte Hüper thermal Verkleidungsverschluss. So eine Art gordischer Knoten.

    Und ist mit bloßem angucken und drüber Reden eher nicht zu lössen. Theoretisch praktisch werden hilft da auch nicht.


    Bin mir aber nicht sicher :/ Brauche selber Hilfe



    Dabei ist das in einem Video so schön erklärt

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #6

    Hallo


    Ja das wird Dir Spaß machen !


    Das war auch meine erste Erfahrung an meiner neuen Twin !!



    Am besten Du filmst Dich bei der Demontage, aber im Nachhinein eigentlich ganz easy . Nur zu kalt sollte es nicht sein es ist und bleibt Plastik welches Du ab und anbaust .😉


    Aber zum aktivieren der Nebelscheinwerfer über die FN Tasten braucht’s Du noch einen roten Diagnosestecker, sonst bleibt die Option im Menü blass.


  • #7

    wenn du Moto Bozzo Scheinwerfer anbaust ist der DÜST (DiagnoseÜberbrückungsSTecker) auch dabei. Er wird hinten unter dem Beifahrersitz eingesteckt. Gibt ein gutes Video dazu auf der Bozzo Seite.

    Wird aber nur für die 1100 gebraucht. Bei der 1000er geht das so. Nur muß da die gesammte Verkleidung runter. Bei der 1100 nur die rechte Hälfte.


    Senf dazugebende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #8

    Normaler Haushaltsfön hilft da, und an den richtigen stellen ziehen:handgestures-thumbupright:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!