Durchschnittsalter im Forum

  • #71

    Bzgl. Warnweste & Co gibt es inzwischen ein separates Thema: Signalfarben in Bekleidung


    Moderationshinweis: Die BeitrÀge zu Warnwesten etc. wurden in oben verlinkten Thread verschoben :verschoben:

    Hier bitte beim Thema Altersdurchschnitt bzw. Altersumfrage bleiben!

    Danke

  • #74

    Immer vorsichtig mit Altersangaben in die Zukunft.


    Ein Elektiker steht vor dem Petrus und fragt diesen warum er denn jetzt schon hier steht, er wĂ€re doch erst 41 und das ist seiner Meinung zu frĂŒh. Der Petrus hört sich das an und verspricht noch einmal nachzuprĂŒfen, nach kurzer Zeit kommt er zurĂŒck und meint "Das ist schon richtig so, die Elektriker werden bei uns nach Stunden abgerechnet, danach wĂ€re er schon 93".


    :doh::doh:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🩁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #77

    34 ... immer noch!


    Glaub ich zumindest!


    Muss man erklÀren: ich mit meinem Kumpel nach einer geilen Mopedtour im AllgÀu in Oberstdorf im Irish Pub, nach 5 Stout... Ich: mir tut alles weh, bin echt keine 34 mehr ( voller ernst)... er: du Depp, du bist 36! Ich: Echr!? Er: Ja!!!!


    Er hatte Recht! Seitdem der Running Gag


    Forever 34 !

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 4 BeitrĂ€ge von Herb mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #80

    Hab mich ja noch gar nicht geoutet.


    Bin ein Weltmeister Baby😁 und in der besten Zeit groß geworden. Die 90er waren meine Partyzeit die ich auch mehr als ausgiebig genossen habe.

    Seit knapp 30 J bin ich Steuerzahler.Angefangen damit habe ich mit 18J.


    Achja und Oma bin ich auch schon😉


    So,jetzt wisst Ihr es!

    
ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!