Alles anzeigenErstens mein Händler ist das nicht, jeder Händler ist ein Dienstleister…und der Händler um die Ecke hatte in meinem Fall null Probleme das ich mein Motorrad nicht bei ihm gekauft habe.
Jeder Händler der solche Ansichten hat denkt am Ende nicht wirtschaftlich 😉
sorry, sollte nicht falsch rüber kommen, aber ich habe da vielleicht eine etwas "altmodische" Einstellung zu und kann gerade in der heutigen Zeit diese wahnsinnige "Geiz ist Geil" Mentalität nicht nachvollziehen.
Reagiere da vielleicht auch etwas sehr gereizt drauf, weil ich sehe, wie viele kleine Händler und Geschäfte zu machen müssen, weil sie diesem Internetpreiskampf (auch über mobile.de) einfach nicht standhalten können. Ich gebe mein Geld lieber da aus wo ich wohne und lebe.
Bei meiner neuen ATAS habe ich 3 Händler in der näheren Umgebung besucht und mich über meine Wünsche und Vorstellungen unterhalten. Gekauft bzw bestellt habe ich letztendlich da, wo ich mich am besten aufgehoben gefühlt habe und nicht unbedingt beim günstigsten Anbieter.
Ich wollte hier wirklich niemanden persönlich angehen, jeder muss und darf sein Geld so ausgeben wie er kann und mag. Wenn das falsch rüber gekommen ist, dann sorry. Das ist halt nur meine Meinung.