Hinweis- und Warnaufkleber entfernen !!

  • #32

    Fish ist weit vor '96 des Lesens kundig geworden, liest aber so viel, dass es ausreichte, die Alarmglocken schrillen zu lassen. Dann hat er ganz schnöde gegoogelt. Also: Auch ein alter Sack.

    LIebe GrĂŒĂŸe von Fish

  • #33

    Tja, vieles kann man heute schreiben, wie man will. Aber wenn man meint, man könnte wie man wollte, dann kommt der Duden und sagt, wie man sollte.


    Wer blickt da noch durch.


    Aber zurĂŒck zum Thema. Aufgrund meines abhandengekommenen Kopfbewuchses habe ich ĂŒberhaupt keinen Föhn. Zum GlĂŒck ließen sich die Aufkleber aber auch einfach abpulen.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #34

    Wer keinen Fö(h)n nehmen will, kanns auch mit nem Haartrockner versuchen :zwinker:


    Das mit dem Orangenöl wusste ich nicht, hÀtte auch gar keines da.:confusion-shrug:

    Geht auch Orangenhaut??

    MĂŒsste mal meine Frau fragen....:whistle::shock:

    Duck und weg:mrgreen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:GepĂ€ckplatte, Navi-Halter, SeitenstĂ€nder- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #35

    Servus Karl,


    gaaaaanz dĂŒnnes Eis, gaaaaaanz dĂŒnn...

    :shock:


    gleichwohl:

    :lachen::lachen::lachen:

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("BĂ©atrice")

  • #39

    Kann auch keine unnötigen Aufkleber leiden (vor allem die des HÀndlers).


    Eigentlich wurde alles schon gesagt, bei mir war es auch typisch:

    Bei der ATAS (neu) gingen die Aufkleber leicht ab, Klebereste habe ich entspannt mir WD 40 entfernen können.

    Bei all den anderen Mopeds (schon Ă€lter) habe ich mal mit Haartrockner, mal mit PowerheißluftgeblĂ€se ran gemusst. Vor allem am Tank mach es Spaß den Aufkleber zu erhitzen... Aber auch hier den Rest mit WD 40 erledigt. Bei Ă€lteren Maschinen bleiben natĂŒrlich nicht ausgeblichene LackflĂ€chen. Also, am besten sofort nach dem Neukauf entfernen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!