Motorrad Partyraum

  • #11

    Das war bei Bilder des Tages wo ein Kollege Wintergrillen auf der Terrasse gemacht hat... aus der Erinnerung...


    OK SEHE GERADE DAS ES SICH SCHON GEKLÄRT HAT :doh:

    #haltungzeigen

  • #12

    Mein Sohn macht eine Ausbildung als Mopetenschrauber. Die hatten bei Aprillia einen Rückruf von Vorderfelgen. Die mussten nicht zurück ins Werk geschickt werden. Er bringt jetzt eine aus der Arbeit mit. Dann schauen wir mal wie sich das Teil an der Decke macht.

    Sollte es von Erfolg gekrönt sein, dann lass ich es euch Wissen.

  • #14

    Wollte gerade sagen: wie geil ist das denn? Mit den eigenen Kindern die lebensrelevanten Gewerke zu besetzen. Da muss ich doch noch etwas Überzeugungsarbeit leisten … und noch ein paar machen :lachen:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #15

    Das beste. Wenn er jetzt dann fertig ist fängt er bei Honda an.:happy-bouncyyellow::lachen:

  • #16

    So. Die Würfel für die Deckenlampe sind gefallen. Ich habe bei meinem freundlichen angefragt, ob er nicht noch irgendwo im Keller

    eine Felge rumliegen hat, für die er keine Verwendung mehr hat. Er hat mir nun eine Rote Hinterradfelge von einer Pan European geschenkt. Diese werde ich in den nächsten Tagen mal zur Deckenlampe umbauen. Bilder folgen dann nach der Montage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!