Motorrad Partyraum

  • #1

    Hallo


    Ich habe mal begonnen unseren Partyraum etwas auf meine Bedürfnisse hin zu dekorieren. Mir fehlt aber eine Inspiration für eine Deckenlampe. Am liebsten würde ich sie selbst bauen.


    Hier mal paar Bilder von der ersten Phase

  • #2

    Geile Idee!


    Bei dem Übertitel dachte ich ja erst du sprichst von deiner Garage, weil bei uns in der Eifel ist die Garage eigentlich der Partyraum wo die Bierkästen mit Eifelhasch stehen und die Nachbarn aufschlagen. Aber da ich weder Partyraum noch Garage habe trinke ich eh nur noch Anti-Blau mit Vitamin C Zusatz.


    So nun zur Lampe:


    Ich weiss nicht mehr wer es war, aber es gibt hier eine Laser geschnitze Africtwin Feuertonne.

    Wenn man die sich kleiner und umgedreht vorstellt könnte man Sie mit Glühbirnen illuminieren bzw viele kleine Schirmchen machen und als Wand, Deckenleuchten oder Stehleuchte machen


    An der Lampe reibende Grüße

    HeinoAT der ungeschliffene 💎

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4

    meine Idee dazu...

    du kaufst dir so eine Magnettafel , sägst dort ein Motiv nach deinem Geschmack rein und bestückst diese dann mit zB. eine Led Kette. Kannst du sogar unter der Kellerdecke montieren, da die Tafel keinen hohen Aufbau hat. (ca.2cm)

    Eine Dekupiersäge wäre ideal dazu, geht evtl. auch mit Laubsäge und Metallblatt, je nach Motiv.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #5

    @Heino


    die Feuertonne war von mir. Die Idee für eine Lampe wäre schon ganz nett. Ich müsste mal bei meinem Kunden fragen, ob auch aus einer kleinen Tonnen entsprechende Motive gelasert werden können.


    Markus

    Wir wäre es denn alternativ mit einem 2-Zylinder Reihenblock, in dem du deine Lampen befestigst.

    Ich denke dabei immer wieder auch an den 4-Zylinderblock im der Villa Löwenherz , aus dem Bier gezapft wird.

    Möglichkeiten hat man genug.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #6

    :lachen: Haha, genau das war auch mein erster Gedanke. Oder so ein Blech "punktbohren", an die Decke hängen und dahinter entsprechende Leuchmittel. Ist aber sicher eher Ambiente als helle Leuchte.


    Aber so ein 2000 W-Werkstattstrahler wäre auch authentisch ... :zwinker:


    P.S.: geiles Projekt! :handgestures-thumbupleft:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #7

    Hallo Rüdiger, wenn du mal Zeit findest, würde ich mich über eine PN mal freuen ( Feuertonne ) Größe , Preis , Verfügbarkeit danke


    lg Michael

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!