Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

  • #153


    Lagerfeuerromantik mit Karin, Horst und Stuart.

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #154

    Dieses Wochenende waren Stuart und ich auf dem Weibsbilder-Treffen in der Tonenburg bei Höxter. Sehr coole Veranstaltung für alle Mädels, die sich nicht zu ernst nehmen und allerlei Albernheiten mitmachen wollen :lachen:


    Stuart hätte eigentlich ned mit rein gedurft, Männer verboten :naughty: aber ich hab ihn in meiner Tasche reingeschmuggelt. Und er guckt doch so lieb. Für ein schnelles Selfie auf dem Parkplatz musste er mit.



    Was sonst so passiert ist fällt unter das Motto: "Was auf der Tonenburg passiert, bleibt auf der Tonenburg!". Deshalb hier nur noch ein unverfängliches Bild von Stuart, wie er ein Liedchen zum Abendprogramm beiträgt.


    Schläfrige Grüße von der heimischen Couch,

    Kaddah

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #156

    Ein neues Mitglied der Enten-Familie habe ich beim Besuch des Opel-Treffens in Südhessen entdeckt: die Automechanikerente :handgestures-thumbupright:


    Jedoch missbraucht zum Schutz der Anhängerkupplung :shock:

    Macht er deswegen so große Augen? :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #157

    Ein Fall für die VerDi-Kampfente. Sowas geht gar nicht! Missbrauch pur!

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!