Duck Tales "Neues aus Entenhausen"
-
-
-
-
-
#173 So ist es Tscharlie.
Habe jemanden gefunden der mir sehr ähnlich sieht...
Und bin nun mit ihm und seiner Gespielin in der Schweiz und Italien unterwegs, ihr kennt ihn allerdings unter einem anderen Namen.
Hab heute mit seiner Sekretärin einen feucht- fröhlichen Abend verbracht.
Morgen dann geht es langsam wieder Richtung Deutschland...
angeschickerte Grüße
eure Batente
-
-
-
-
#176 Da ich heute mit der 1100er unterwegs war, durfte natürlich die Berta auch nicht fehlen.
Sie war auch begeistert
und Thomas... kommt da das "will haben" Gefühl auf ?
-
-
#177 und Thomas... kommt da das "will haben" Gefühl auf ?
Ja Ralf, das gefühl kommt schon auf.
-
#178 Liebe Entenfreunde,
ist euch schon aufgefallen, dass mit der steigenden Anzahl von Enten, die hier im Forum präsentiert werden die Preise für die Gummitiere massiv steigen?
Ich war grad bei OBI, wo die Gummienten inzwischen statt 6.99€ (ich erinnere mich ganz genau dran!!) jetzt plötzlich 8.99€ kosten! Ich finde das ziemlich unverschämt!
Ich fordere, dass die elastische Entenflation (das ist der wirtschaftswissenschaftliche Fachbegriff für die Preissteigerung bei Gummienten) von der Politik gestoppt werden muss.
Ich fordere hiermit eine mindestens 30%-ige Subvention beim Kauf von Gummienten!
Liebe Grüsse
Josefus -
-
#179 Seine königliche Hoheit King Bob und der royale Hofnarr Stuart sind in den zwischenjährlichen Urlaubsgefilden gelandet.
Schon gestern hat King Bob in seiner großen Güte und Weisheit dem royalen Fahrer Sir Willi bei der Bewältigung einer schier überwältigenden Aufgabe zur Seite gestanden.
Hofknicksende Grüße,
Kaddah
-
#180 Hallo, ich melde mich auch mal wieder
Heute durfte ich Stepfes und tscharlie auf ihrer Saisonabschlusstour begleiten.
Hier auf der Rheinfähre Selz-Plittersdorf. Eigentlich wollte ich mal wieder schwimmen, aber da die Strömung stark war, ließ mich Tscharlie lieber gesichert auf der Hecktasche sitzen.
Später durfte ich aber für eines seiner vielen🙈 Weinbergfotos posieren:
Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Man sieht sich!
Viel Grüße, eure Bärbel Bollenhut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!