Ganzjährig nutzbare Textiljacke

  • #11

    Ich fahre Jacke und Hose von Büse, inkl. Regenschutz und Innenfutter. Ich fahre ganzjährig, also auch bei Minustemprraturen. Mit entsprechender Unterwäsche hab ich da sehr warm. Im Sommer ist die Jacke ok, allerdings, wie oben schon geschrieben, der Windschutz der ATAS lässt kaum Fahrtwind an den Fahrer. Ich habe deshalb auch Probleme mit der Lüftung des Helmes.

  • #13

    Nach sieben Jahren Honda Integra 700 kommt mir der Windschutz auf der AT wie nicht vorhanden vor. Da habe ich auf der Schnellstraße manchmal mit der Hand geschaut, ob mein Visier eigentlich auf oder zu ist, weil man es kaum gemerkt hat.

    Und nass wurde man bei Regen auch nicht, solange man gefahren ist. Da sehe ich bei der AT nach einer Regenfahrt deutlich anders aus...


    Ist aber ein bisschen OT und mir nur eingefallen, als ich das gelesen habe.

    Im Vergleich zu vielen anderen Motorrädern ist der Windschutz der AT schon ganz gut :handgestures-thumbupleft:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #14

    Ich fahre seit 2 Jahren mit Held Carese ll Jacke und Held Torno ll Hosen bei kaltem Temperaturen ab 10 grad trage ich manchmal auch funktionsuntetwäsche ( Die mir meine lieben Frau gekauft hat 😊) .Bei über 25 grad fahre ich lieber mit Held Zelda Jacken und Held Link Hosen finde diese luftiger .

  • #16

    Beste Grüße aus Moers:atblack:

  • #17

    Ich hatte auch die Vanucci Hirider. war auch sehr zufrieden. Hab zur Zeit unter anderem eine Revitjacke Poseidon,

    und hab mie jetzt eine komplette Büse Garnitur gekauft. Da kann ich allerdings noch nichts zu sagen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren beteutet

  • #18


    Sorry, ich hantiere hier mit der Antworttechnik noch etwas unbeholfen herum. Welchen Typ von Büse trägst Du?

    Beste Grüße aus Moers:atblack:

  • #19

    Hallo Thomas, kannst Du mir sagen, welches Büse-Modell Du ausgesucht hast?

    Beste Grüße aus Moers:atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!