Termignoni Auspuff

Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem SlipOn von Termignoni für die 1100?

Hatte auf der Original Seite von Termignoni alles nur unter der 1000er gefunden und das fand ich dann mit den Modelljahren 2020-2022 sehr Merkwürdig. Dementsprechend habe ich mal noch ein wenig weiter gesucht und dabei diesen Link gefunden. Im Forum scheint es dahin gehend nichts für die 1100 zu geben aber korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

https://jamparts.com/42188/ter…ica-twin/adventure-sports

• Allgeier72

Hat das Thema freigeschaltet.

ist zwar die 1000er, aber "legal" höre ich jetzt keinen großen Unterschied zur Serie. Bei der Optik ist das schon was anders.

Soundcheck

11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L (SD08) Quickshift

06/1984 - heute : Honda XL 600R (PD03)

04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC1 (37A)

Er ist endlich angekommen!

Habe ihn einfach mal bestellt, nachdem ich bei JamParts direkt angerufen habe, um zu erfahren ob er auch mit dem originalen Koffersystem passt.

Ich sag mal so, es passt, aber wie man auf dem dritten Foto sieht, ist es schon auch knapp… Damit es passt musste ich aber ordentlich fummeln und dauernd alles fest und wieder locker machen. Am Ende ging es dann… Koffer muss ich noch sehen ob der drauf geht!

Sieht mega gut aus wie ich finde. Klang ist spitze, deutlich geiler als mit dem Standard Pott. Dumpfer und grummelnd….

Mitm Handy gemessen:

Ca. 86dB Standard Pott

Ca. 94dB Termignoni

Ca. 106dB ohne Endtopf 😂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!