Ich muss da mal was Loswerden !

  • #1

    Hallo Ihr Lieben , wir haben ja seit kurzen einen Neuen Fred , Die Ortsnamen der Sonderbaren Orte.


    Nun, ich würde es ja selber in Angriff nehmen, aber da ich ja derzeit soviel mit denn Fischbrötchen und den 2 von der Tankstelle, mit mir 3 zu tun habe, bitte ich um Verständnis.


    Wäre ja evtl. was für einen User, das mal in Angriff zu nehmen und aus dem Ortsnamen Fred mal eine Tour von Nord nach Süd und von West nach Ost zusammen zustellen und das in verbindung mit der Fischbrötchenkarte und den Adressen aus dem Fred Hotel empfehlungen .:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: oder gegen die Winter (depri) oder wenn die Schrauberbuden zu klein sind oder zwei linke Hände wie ich.:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::character-oldtimer::atwüste:Perfekt wäre es wenn die FHH empfehlungen und ein Teil der FAQ von Iceman mit auftauchen die auf der Tour wichtig sein können,


    in Deckung gehe und nun Feuer frei .


    in diesen Sinne

  • #5

    Ich bin sprachlos!


    Da lass ich doch lieber andere für mich sprechen

    Die spinnen die Forumisti


    zustimmend Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #6

    WIIIIIE????


    Hab ich was verpasst?


    Verena, die nächste Forumstour findet bei dir statt??


    Ich bin dabei Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10

    Moin

    Hatte da auch schon mal die Idee die Kalender Persönlich auf einer Tour auszuliefern. Waren irgendwas um die 5500km:think: ist ja auch nur mal ein losfahren:happy-bouncyyellow::lachen::wheelieat:

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!