Kettenöler Serienmäßig?

  • #131

    Wir hatten auch schon einen italienischen Enduristen (ist in Italien sehr bekannt, ich habe den Namen vergessen), der recht flott quer durch Nordafrika gefahren ist, das Ergebniss war das Selbe wie bei den Reisebummlern. Aber egal, Ich bezweifle, dass die Jungs von dem Ralleyteam jemals einen meiner Öler probiert haben.

    Allzeit gute Fahrt


    Heiko

  • #132

    Ich denke, dass Hobbit recht hat, wenngleich ich zunächst Deiner Vorgehensweise folgen konnte.

    Aber: Du kriegst die Kette ja nicht wirklich trocken (außer mit Kettenreiniger) - da ist immer noch genug Öl dran, damit der Staub festkleben kann. Da scheint es mir dann doch tatsächlich besser, bei Staubpassagen auf maximalen Ölfluss zu gehen, damit genügend "Spülflüssigkeit" da ist.

    LIebe Grüße von Fish

  • #133

    Hast recht!:handgestures-thumbupright:

  • #136

    Kannst es ja denen schreiben 🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #137

    Da muss ich dir zustimmen, hätte besser recherchiert werden sollen.

    Wo wir gerade beim "melden" sind, habe dir einen Schreibfehler auf deiner Homepage unter dem Basis-Set zu melden:


    "In dem Kit ist kein Aluhalter für den Tank und keine Halterungen für die CLS EVO Pumpe enthalten. Sie müssen, wenn gewünscht, diese Teile extra dazu bestellen extra dazu bestellen.Die Anbauanleitung liegt dem Kit nicht bei und muss von der Homepage heruntergeladen werden."


    :wboy:

  • #139

    Den Pro Oiler hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Sehe ich auch zum ersten mal. Klar Scotoiler oder CLS ( hatte ich schon an vorheriger Maschine verbaut) kenne ich.


    Hatte mir eigentlich vorgenommen diesmal bei HKS Extreme manuell zu bleiben. Da schmiere ich ja auch nur alle 1.000 km bei Regen und ansonsten alle 1.500-1.800 km nach .


    Vielleicht kannst du mal deine Erfahrungen zum Pro Oiler wiedergeben.



    LG Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!