Größter Laden (Nord)-Deutschlands?

  • #11

    Ich war erst letzte Woche im Bikerspoint. 1-2 Wochen brauchen sie noch um vollständig in die neuen Räumlichkeiten zu ziehen und den neuen Laden zu öffnen. Spätestens dann lohnt sich aber definitiv ein Besuch. Sehr kompetente Beratung, bei sehr angenehmen Klima. Sind zwar ein paar KM aus HH, aber vielleicht seid ihr mal in der Nähe.


    Gruß

    M.

  • #13

    Modeka betreibt in Hameln einen guten Laden für Motorradklamotten und auch Trekkingsachen mit kompetenten, flexiblen Mitarbeitern.

    Diese Antwort kommt zwar spät, aber sie kommt...:lachen:

  • #14

    .... und auch in Beckum

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #17

    Meine erste Ausstattung hab ich bei modeka in Beckum gekauft.

    Sicherlich nicht die günstigsten Klamotten aber:

    Mega kompetent

    Geduldig

    Mega nett

    An der Kasse drehen sie noch so lange am Preis bis einem das Lächeln ins Gesicht huscht

    Wenn 2x komplett kauft allemal


    Momentan wird die textilkombi panamerican II in den höchsten Tönen gelobt, Presse etc.

    Viel Erfolg


    Dirk

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • #18

    Hey, danke für den Tipp. Hab mir gerade schon einen Artikel zur Kombi angeschaut. Die sind preislich auch noch wirklich im Rahmen und klingen gut!
    Genau, nicht nur die Größe des Ladens ist wichtig, sondern natürlich auch Service und Kompetenz. Eine doppelte Erstausstattung kostet ja fast soviel, wie ein neues Motorrad, da wollen wir uns auch die Zeit für nehmen. :handgestures-thumbsup:

  • #20

    Ich empfehle Dir vorher anzurufen und Eure Maße mal durchzugeben, ob da soweit die Klassiker am Lager sind.

    Eben auch die neuen Modelle.

    Ist ja auch nicht gerade um die Ecke für euch

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!