Alles anzeigen
hattingen wär ja recht lässig aus Leichlingen . Kurz oder lang? Macht das bei Nässe einen Unterschied?
Alles anzeigen
hattingen wär ja recht lässig aus Leichlingen . Kurz oder lang? Macht das bei Nässe einen Unterschied?
Hattingen ist ja nicht unbedingt Norden (aber es kommt natürlich darauf an, woher man blickt).
Schade, dass es keine schwarzen Felle im Angebot gibt, das würde eher zu mir passen
Gerade entdeckt, es gibt Islandfell in schwarz
Das Angebot vom Fellhof sieht vielversprechend aus, die Länge sollte auch passen. Werde ich mir nach dem Urlaub besorgen.
Alles anzeigenHattingen ist ja nicht unbedingt Norden (aber es kommt natürlich darauf an, woher man blickt).
Schade, dass es keine schwarzen Felle im Angebot gibt, das würde eher zu mir passenGerade entdeckt, es gibt Islandfell in schwarz
Das Angebot vom Fellhof sieht vielversprechend aus, die Länge sollte auch passen. Werde ich mir nach dem Urlaub besorgen.
also von mir ist Hattingen im Norden, aber du kannst auch dort eins bekommen:
Alles anzeigen
also von mir ist Hattingen im Norden, aber du kannst auch dort eins bekommen:
https://www.natur-brandenburg.de/themen/regionale-spezialitaeten/milchschafhof-pimpinel
Alles anzeigenalso von mir ist Hattingen im Norden, aber du kannst auch dort eins bekommen:
das ist nicht weit von mir, da kann man mal eine Tour hin fahren
Alles anzeigenBin auf deine Eindrücke gespannt 😊
Aaaaalso..soowas von gut..ich hätte es mir im Traum nicht ausgedacht..habe jetzt in 4 Tagen knapp 2000km gefahren und der Hintern hatte nix zu meckern..
teilweise 4 Grad Aussentemp... sehr sehr geil.echt zu empfehlen.. echt Bombe
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.