Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY

  • #411

    Ich habe ca. 1 cm bis zum Display Abstand mit den Barkbusters. Nicht viel, aber habe noch von keinem Fall gelesen wo die Barkbusters ins Display geschlagen sind.


    Ich wüsste aber nicht, ob ein vorheriges Anschlagen am Navihalter wirklich besser wäre, als freidrehen bis kurz vors Display. Bei festem Anschlag an den Halter würde ich vermuten das die Plastikteile dahinter nachgeben.


    An den Tank kommen die Barkbusters doch nur unten bei dem Plastik an?🤔 Vorher schlägt doch die Schaltereinheit an🤔

  • #412

    Ich habe den Forumswinkel und will mir ein Zumo XT anschaffen. Gibt es dafür eine Bohrschablone für die Befestigungen? Das wäre super.

    Ich will es mir nach dem Bohren auch noch schwarz lackieren lassen.

    Gibt es dann Probleme mit dem Durchmesser der Bohrungen oder passen die Schrauben dann trotzdem.?

    Danke für Eure Hilfe. FG

  • #413

    Eine "offizielle" Bohrschablone gibt es meines Wissens nicht. Ich habe auch ein XT dran, passt SEHR gut.


    Grüßle :wboy:

  • #415

    Juhu lieber Charly,

    wenn Du die richtige Position am Winkel gefunden hast, kannst du die mitgelieferte Halterung hinhalten, anzeichnen und dann bohren.

    Wir haben es bisher immer so gemacht :*

    Die Halterung sieht ungefähr so aus ...




    Von Herzen FROHE OSTERN und viel Spass beim Hasen verstecken und Eier suchen :blumen2:

  • #416

    Habe das gestern exakt so an meinem Winkel umgesetzt. Fantastisch das XT2 jetzt da zu haben. :handgestures-thumbupright:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!