Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #213

    Perfekt, vielen Dank, sieht super aus. Ich habe heute erstmals das Apple CarPlay probiert, fluppt auch super, nur in Kombination mit dem Navi hatte ich Probleme, aber das ist ein anderes Thema.

  • #215



    Juhu .... wir sind selber gerade auf Tour ...

    Komme am Wochenende nach Deutschland zum Klamotten wechseln.

    Falls ihr einen WINKEL haben wollt bitte per PN (Privat Nachricht und Konversation starten)

    Telefonnummer gibt es natürlich dazu, für die, die wie ich lieber telefonieren :laughing-rolling:

    Ganz liebe Grüße und allzeits GUUUUUUUUTE Fahrt :blumen2:

  • #216

    Hallo, wo/wie kann ich den Navihalter bestellen? Bin neu hier........

  • #218

    Habe dir gerade eine PN geschickt :)

  • #219


    So meine lieben Forumsgeschwister,


    die wahrscheinlich LETZTEN für dieses Jahr, außer es gibt noch ein Weihnachtsspecial ... :laughing-rolling:

    Es sind alle schon verkauft, bis auf DREI und unser Überschuß geht mit unseren Trinkgeldern an das

    KINDER Hospitz St. Nikolaus in Bad Grönenbach
    . Ich danke diesem Forum, dass es möglich ist, mit vielen kleinen

    Zufällen, Ideen und auch Taten, sowas zu realisieren ... :handgestures-thumbupleft:

    Ich weis, ich wiederhole mich da, aber man kann es nicht genug wertschätzen, dass es Menschen gibt,

    die in ihrer Freizeit einen Winkel nur für uns erdenken, fördern und bauen.

    DANKE an unseren UDO Varaudo der in seiner kleinen Werkstatt den Ersten zusammen genagelt hat.

    DANKE auch an Jens Allgeier72, Valeri Lisij und Jürgen HeinoAT , die von Anfang an dieses Projekt unterstüzten.

    DANKE an dhdani, der uns die ENDURO Version entworfen hat und jetzt die besten Kettenöler auf der Welt baut.

    Und vielen, vielen DANK an unseren Thomas GSTOM, der Abends in all dem Trubel dieser Welt für uns,

    in seiner Freizeit und in seiner Firma die allerschönsten und besten Navihalter für unser Moped baut.


    All diese Leute tragen mit Ihrer Einstellung zur FREUDE meines Lebens bei, denn ich darf dadurch die

    Nettesten aus unserem Forum :blumen2:


    persönlich sprechen und das ist ein Geschenk für mich. :handgestures-thumbupleft:



    So falls ihr also zufällig noch einen NAVIWinkel haben wollt, DREI sind noch da...

    Frohe Weihnachten zu sagen ist noch ein bisschen früh oder ... ??? :laughing-rolling:

  • #220

    Lieber Gerrit,


    Einen hast du vergessen!

    Der, der das alles mit Elan, viel Zeit und Humor am Laufen gehalten hat.

    Der immer ein offenes Ohr und ein waches Auge

    Im Forum hat, und mit seiner positiven Ausstrahlung dafür gesorgt hat das dieser Winkel so ein Erfolg geworden ist und nicht wenige nach einem Telefonat mit ihm den Sinn des Lebens ganz neu hinterfragen.


    Dich lieber Gerrit hast du vergessen


    Danke

    Dein Hasi

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!