Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
-
-
-
#132 Ich fange morgen mit der Verkabelung an... hab eigentlich nur keine Lust die Verkleidung abzunehmen. Da gucke ich mal, ob ich einen Weg ohne TamTam finde.
Jedenfalls wird es klassisch eine Relaisschaltung und extra Sicherungshalter. Alles andere ist für mich Schmuh.
Mit einer „Durchsteckhilfe“ kannst du die Kabel unter dem Tank durchführen, ohne irgendwas abbauen zu müssen.
-
-
#133 Ich fange morgen mit der Verkabelung an... hab eigentlich nur keine Lust die Verkleidung abzunehmen. Da gucke ich mal, ob ich einen Weg ohne TamTam finde.
Jedenfalls wird es klassisch eine Relaisschaltung und extra Sicherungshalter. Alles andere ist für mich Schmuh.
Danke dass DU das für uns machst lieber Ingo
-
#134 Zuerst einmal möchte ich mich für die Aufnahme im Forum bedanken.
Ab nächster Woche werde auch ich stolzer Besitzer der ATAS 2022 sein.
Da ich gerne mein vorhandenes Zumo XT weiter nutzen möchte,
bin ich über den wirklich schönen Forumshalter gestolpert.
Und was soll ich sagen, da würde ich wohl auch großes Interesse anmelden.
Freundlich Grüße
Michael
-
-
#135 Zuerst einmal möchte ich mich für die Aufnahme im Forum bedanken.
Ab nächster Woche werde auch ich stolzer Besitzer der ATAS 2022 sein.
Da ich gerne mein vorhandenes Zumo XT weiter nutzen möchte,
bin ich über den wirklich schönen Forumshalter gestolpert.
Und was soll ich sagen, da würde ich wohl auch großes Interesse anmelden.
Freundlich Grüße
Michael
Hab dir gerade ne PN geschickt .... du bist auf der Liste quasi
-
-
-
#137 Lieber INGO, ich drehe ja fast durch mit diesem Forum ...
Mein Gott was haben wir für geile Typen in dieser GEMEINSCHAFT
Danke, Danke, Danke, ...... habe ich schon DANKE für diese ANLEITUNG gesagt ... Mutter Anna ....
So viel Zeit, so viel Gemeinschaft, so viel für andere bzw. für uns .... Sensationell
Vielen Dank dafür ...
Gerade aus Sardinien zurück und schon merke ich, das Forum, das hat mir gefeht ....
-
-
-
#139 Hallo,
Ich habe einen Forumswinkel 4.0 abzugeben. Wollte ihn eigentlich an meine SD08 anbauen/kleben aber das gefällt mir dann doch nicht so wie vorgestellt. Anzeige im Marktplatz.
Wenn ihn der Michi nicht nimmt, ich nehme ihn auch gerne zurück ... er passt ja eh nicht auf eine SD 08
-
#140 Moin Leo,
also dann würde ich ihn nehmen. Schick mir mal deine Bankverbindung oder Paypal. Gerne auch auf meine E-Mail. Irgendwie komme ich noch nicht so richtig mit den persönlichen Nachrichten im Forum zurecht .
Liebe Grüße
Michael
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!