Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
-
-
-
#282 So meine Lieben,
pünktlich zum Geburtstag von unserm Varaudo wollte ich eine neue Edition vorstellen ....
naja zumindest mal EINEN Winkel, der nicht einfach mal "nur" gepulvert ist. Aber entweder muss ich meine Ausdrucksweise mal von
grundauf überdenken oder viel klarer sagen, dass wir mit KTM wenig zu tun haben ....
Der Künstler hat wenig von dem verstanden, was ich wollte ... eigentlich gar nichts.
Und glaubt mir, von einem Leopard war nie die Rede
Am Freitag hin zum Airbrusher und heute abgeholt ... naja, was soll ich sagen .... ich bin seit heute vormittag irgendwie sprachlos
Ihr könnt ja mal erzählen, was ihr so haben wollt .... dem Udo muss ich auf gar keinen Fall einen zum Geburtstag schicken,
auch wenn sein Herz als Österreicher auf Orange steht
Also nochmal das WICHTIGSTE, der Varaudo hat heute GEBURTSTAG und ohne seinen ERFINDERGEIST,
sein Engagement und vorallem sein Menschsein würde es die WINKEL und das ALLES gar nicht geben ...Darum bitte ich EUCH liebes Forum, schreibt IHM auf seine Pinnwand
Er ist weder einsam, noch allein, aber ich weis, dass er an UNS und diesem FORUM sehr hängt ...
Also schreibt dem netten, älteren Herrn und sein liebes Schmunzeln ist Euch gewiss ...
Moin mein Bester
Ich bin ja auch ein Freund von individuellen Gestaltungen aber diese Kombination der Farben ist mir doch zu krass
hier bleibe ich doch lieber bei der Signalfarbe schwarz
-
-
-
-
-
#285 Moin mein Bester
Ich bin ja auch ein Freund von individuellen Gestaltungen aber diese Kombination der Farben ist mir doch zu krass
hier bleibe ich doch lieber bei der Signalfarbe schwarz
Sehr ordentlich gepulvert, sieht wirklich sehr gut aus ... ich bin begeistert
Das ist auch SP - Connect oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!