Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #271

    Mach isch mir Cabrio wann lange Schraube rein wie isch will Alder


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #272

    Einfach den Lele mal per PN anschreiben, dann bekommst du auch antwort von ihm. Denke ich mal. :thumbup:


    Und falls du mit Händy navigierst, gibt es hier ne prima Anleitung, die sich auch auf andere HandyHalter

    adaptoieren lassen würde. Zur Verfügung gestellt von @DanielStr :thumbup:


    DanielStr



    Nachtrag:

    Hat irgendjemand schon mal ne Machbarkeitsprüfung gemacht wegen den längeren Schrauben selber am Navihalterfuss.

    4stk M6x länge xx

    Was nützt einem ne Schraubverbindung, die hübscher aussieht, aber bei einem Unfall (Umfaller?) kontakt zum Tach0 bekommt, und das eigentlich dichte Gehäuse beschädigt, oder zu einem Riss des Touchdisplays führt ?? Weil das wird dann teuer

    Leider hab ich nur ne SD06 und kann es nicht prüfen. Honda sagt, da herrscht eigentlich Platzmangel (Kontaktgefahr) meines wissens nach

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #273

    Falls es noch mehr Probleme mit/bei diesen Schrauben geben sollte ,

    empfehle ich das hier:


    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #274

    Für NEU hier im Forum ganz schön sportlich vom Ton her ... :angry-tappingfoot:


    Achja für die, die wir nicht leiden können, gibt es gaaaaanz tolle Winkel bei Touratech, :neener:
    die dann dazu noch kein Geld haben gibt es dann auch noch etwas bei Aliexpress ...

    ( nur dass du mal verstehst, wie geschriebene Wörter sich gaaaaanz anders lesen lassen, als sie gemeint sind)

    Ich schicke dir meine Telefonnummer zum Reden, falls du reden kannst, nicht das dir der Mut fehlt und wenig bis keine Eier ...

    Du weist schon und auch das ist gesprochen ganz anders gemeint, als geschrieben ... :handgestures-thumbupleft:

    Also nochmal neu ... liebe Menschen bekommen in unserem Forum fast alles. Die anderen dürfen maulen,
    und nicht reden und ganz viel Ärger machen und merken erst sehr spät, dass das nirgends hinführt ...

    Habe ich PN geschickt, musst du gucken ja :blumen2:


    Noch freue ich mich ...

  • #275

    Tolles Beispiel aus der Hundeausbildung.


    Wie integriere ich einen neuen Rüden ins Rudel. :clap: :clap:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #276

    So meine Lieben,


    pünktlich zum Geburtstag von unserm Varaudo wollte ich eine neue Edition vorstellen ....


    naja zumindest mal EINEN Winkel, der nicht einfach mal "nur" gepulvert ist. Aber entweder muss ich meine Ausdrucksweise mal von


    grundauf überdenken oder viel klarer sagen, dass wir mit KTM wenig zu tun haben ....


    Der Künstler hat wenig von dem verstanden, was ich wollte ... eigentlich gar nichts.


    Und glaubt mir, von einem Leopard war nie die Rede :laughing-rolling:


    Am Freitag hin zum Airbrusher und heute abgeholt ... naja, was soll ich sagen .... ich bin seit heute vormittag irgendwie sprachlos :lachen:



    Ihr könnt ja mal erzählen, was ihr so haben wollt .... dem Udo muss ich auf gar keinen Fall einen zum Geburtstag schicken,


    auch wenn sein Herz als Österreicher auf Orange steht :laughing-rolling:


    Also nochmal das WICHTIGSTE, der Varaudo hat heute GEBURTSTAG und ohne seinen ERFINDERGEIST,

    sein Engagement und vorallem sein Menschsein würde es die WINKEL und das ALLES gar nicht geben ...


    Darum bitte ich EUCH liebes Forum, schreibt IHM auf seine Pinnwand :)


    Er ist weder einsam, noch allein, aber ich weis, dass er an UNS und diesem FORUM sehr hängt ...


    Also schreibt dem netten, älteren Herrn und sein liebes Schmunzeln ist Euch gewiss ... <3

  • #277

    Ich weiß zwar nicht was du intus gehabt hast als du das bestellt hast :) ,

    aber von disem Bestellwasser ??? schick mir bitte auch was :thumbup: :P



    <3 lieb sein , ja ? 8o

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #278

    "din 881" gibt es im Hause Honda, Abteilung Motorräder.
    Die Seitenständer sind öfter mit solch einer Schraube befestigt.

    Wer bei der weltbesten SD09 Navi-Halterung mit der Verschraubung auf Nummer Sicher gehen will:
    Nehmt längere Schrauben. Nur um den Betrag der Materialstärke länger !!!
    Oder Materialstärke des Halters plus Unterlegscheibe.
    Nicht lustig ist es, wenn die ZU langen Schrauben auf das Gehäuse der Multifunktions-Anzeige drücken.
    Und das Gehäuse beschädigen.

    Eine M5 oder M6-Schraube läßt sich zur Not in der Hand abfeilen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

    Einmal editiert, zuletzt von Amba Merlinson ()

  • #279

    Na bravo was aus dieser Idee geworden ist...

    Danke lieber Lele für die netten Worte.


    Ich würde mich nicht trauen so einen Designer Navi Winkel zu montieren, am Ende kommt ein Klimaakivist und besprüht mir die Honda mit schwarzer Farbe, oder klebt sich sogar daran Fest :lachen:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #280

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG;
    WÜNSCHEN WIR HEUT FEIERLICH :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow:
    :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy: :occasion-birthday:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!