Topcase und Drybag

Hallo Jörg, ich hab mal eben die Tasche aus dem Keller geholt, eine Bettdecke reingerollt und aufs Mopped gestellt. Sie passt auch auf den Soziussitz, weil sie unten in der Mitte einen Reißverschluss hat, mit dem man die Tasche sozusagen unten breiter machen kann. Ich selber habe eine Gepäckbrücke (auf dem Foto nicht montiert), auf der ich die Tasche transportiere.

Sorry für das schlechte Foto, aber hier ist heute so ein Dreckswetter, dass ich das Mopped nicht aus dem Schuppen holen wollte 😉.

Grüße aus dem Norden,

Hesl

Science doesn't care what you believe. 8)

Hi,

Welches Topcase und Tasche ist das. Gefällt mir.

Ah vielen Dank. Überlege welches TC ich nehmen soll.

Originales 58Liter

SHAD

Trekker

Die Lösung ist genial und günstiger als Koffer.

.... Aufsteigen ist halt was für gelenkige ... aber ich hab im 32 Liter Dolomiti TC Foto/Videozeug und Getränke für den Tag in ner kleinen Kühltasche, ... oben drauf ne kleine Tasche für´s Regenzeug (Givi Seitentasche für Sturzbügel) und für 2-3 Übernachtungen eine 18 Liter dry-Bag Tasche von SW auf dem Sozius, wenn es länger wird eine mit 40 Liter hat immer gereicht, ... für die Sturzbügel der AT dann auch noch zwei kleine Taschen, habe ich aber noch nicht benuzt da die AT ja noch recht neu ist, ... wie gesagt Auf und Absteigen über den Seitenständer und man sollte aufpassen wo man Parkt, .... zumindest ältere Männer mit Bauch wie ich, ...

wie hast Du das alles verzurrt? Sehe keine Gurte bei dir ... nur an der Halteplatte vom Topcase, ... ich spanne immer noch nach unten Richtung Fußrasten ab, ... ????

Hi, mit 2 Paar Rockstraps.

Die Rolle einmal und dann das Zelt mit nochmal 2 oben drüber .. Verzurrt an den Haltegriffen neben der Soziussitzbank..

Cu

Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!