CH: Aufhebung fast sämtlicher Coronamassnahmen

So stimmt das aber auch nicht. Bei uns dauert der Stufenplan, wenn ich das bei der PK heute richtig mitbekommen hab, auch bis 5.3. und, Wien macht wieder ganz anders.
    Die FFP2-Maske bleibt übrigens bis auf weiteres für Einkäufe des tägl. Gebrauchs - also Supermärkte, Apotheken, Ärzte, etc.

Edit: Und die Bundesländer können, Föderalismus sei Dank:oops:, die Mindestvorgaben des Bundes immer verschärfen. Kann mglw. wieder eine schöner Fleckerlteppich werden.

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Dolittle ()

Ich finde es ok bis März zu warten, denn bedenke ....

Karneval hat alles begonnen, und die närrischen Tage (Altweiber bis Aschermittwoch,

incl. alkoholbedingter geistiger Ausfälle) stehen uns noch bevor

In meinen Augen müsste man sogar noch ca. 4 - 6 Wochen nach dem "Ereignis Karneval"

warten bis mal lockert, oder gar aufhebt

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Ich habe mir schon gedacht, dass meine eindeutige Aussage hier auch diverse Diskussionen auslösen wird.

Aber wie schon seit 2 Jahren gibt es unterschiedliche Meinungen hierzu, wir werden uns nicht "einer geschlossenen Meinung" anschließen können, ist aber auch gar nicht notwendig.

Ich persönlich finde den Weg der Schweiz den richtigen Weg, bestenfalls vielleicht ein kleines bisschen langsamer. Keinesfalls aber so, wie jetzt entschieden wurde.

ABER wie bereits erwähnt, das ist MEINE Meinung.

:wboy:

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout: :wheelieat:

Sie sei Dir gelassen, denn auch ich will nicht darüber diskutieren.

habe ja auch nur MEINE Meinung kundgetan

In diesem Sinne reiche ich Dir die Hand und :prost:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Sorry, müssen wir verschieben (ich werde es aber nicht vergessen), denn ich bin nicht in Walsrode dabei

Klaus, vielleicht klappt es dann mal bei der nächsten Schwarzwaldrunde :prost:

Die lässt sich mit dem Wegfall der meisten Beschränkungen nun auch entspannter planen...

:attreffen:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!