T7 World Ride: da komme ich ins grübeln..

  • #41

    Ich mag den Windschutz und das Gerödel. Im Vergleich zur AT fährt sie sich immer noch wie ein Fahrrad :) Und im Strassenverkehr ist das superhelle LED-Licht auch ein Faktor; mit der originalen Glühbirne wird man kaum wahrgenommen.

  • #43

    Ich habe euch zwei auch sehr lieb ihr Dinalos :*

  • #45

    Hey, ja klar hat sie nicht, aber wieso brauchst Du das? 😊


    Also bist Du die Ralleye gefahren ?

    Oder fandest die nur cool? Die T7 Adventure gefahren ? Oder die T7World Raid davor ? Irgendeine davon mehr als 200km?


    Ok wie Du sagst Echt? Dann bist Du leider Technik Affin nicht bis zur Yamaha Konfig. Seite gekommen Öhlins etc. pp… „,LED Blinker, Stahlflex Bremsleitungen, Bremshebel ist ein gebogenes Blechteil.“

    Gibts Alles …



    HDL KTm also but….👍👋😊 Und btw. Letztens sinds bei uns Beide geworden 😁 At und Yamaha !

    Ach und übrigens, kannst bei den Felgen auch Schlauchlos aufziehen… ist halt Geschmackssache 😊

    2 Mal editiert, zuletzt von Steelbride74 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steelbride74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #46

    Was hat das jetzt mit ehrlich zu tun?


    Und gerade auf dieses Sicherheitssystem sollte man nicht verzichten….fertig.

  • #47

    Haben Madame mit KTM ein Problem? :think:

    Man kann aus jedem Fiat einen Ferrari bauen. Man darf halt nur nicht so dumm sein schon vor dem Umbau den Preis eines Ferrari zu bezahlen.

    Aber nochmal, vielleicht besser verständlich. Mir gings um den relativ hohen Grundpreis für das Gebotene. Ich find die (Standart) Yamaha richtig gut. Für 10`000 Euro würde ich mir die sogar kaufen. Und umbauen... :wboy:


    Allzeit gute Fahrt

    Daniel

  • #48

    Nein, überhaupt nicht, die KTM ist gut. 👍 Aber Vergleich ist schwer, man kann ja die T7 auch nicht mit ner Africa Twin vergleichen, das ist einfach nicht möglich, egal wieviel ich für ne T7 ausgebe. Das Thema bei der WorldRaid ist eigentlich hauptsächlich das Fahrwerk, und der Lack 😊, das kostet ein bisschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!