T7 World Ride: da komme ich ins grübeln..

  • #51

    Auf Low Rider ?? :lachen:


    Sorry , den konnt ich mir nicht verkneifen :doh:


    Mit n er XRV kannste ne Weltreise machen. die ist immer irgendwie elektro-mechanisch reparierbar.

    Bei den Ats, bin ich m,mir da nicht so sicher, ohne Dongle auszukommen, und das im nirgendwo. Von den SD04 mal abgesehen

    Oder nicht ??

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #52

    Danke, für Verständnis in Technik machen 👍😊 Ich bin eher der Typ der halt meine AT und Tenere liebt 😁und vor Allem die T7 ohne Technologie via App 😊egal ob WorldRaid, Adventure und co. ohnehin, Für mich kleinen🙃 Geist, sind sie Alle ( inkl. AT) einfach die Besten 👍😍

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #54

    dieses Mäusekino und Mediengedöns an der AT brauch ich auch definitiv nicht aber in der Hoffnung das es ruhig im Hintergrund schläft, (durch)hält und nicht nervt hab mich für die AT entschieden.

    Ehrlicher weise weil ich eher auf Teer und nur selten auf Schotter unterwegs bin. Mag die Optik einer Enduro lieber als die eines Tourers

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #55

    Steelbride74 plitschplatschicon

    ...habe meine auch schon etwas gepimpt... der Auspuff muss ja nicht gleich durch die Luft fliegen, wenn ich durch Unfähigkeit im Gelände nen Abflug mache :obscene-tolietcrapper: ..deswegen hab ich den rechts außen angeschraubten Topf gegen nen Mivv Dakar getauscht.

    Schaut meines Erachtens auch gut aus und jetzt klingt sie auch, wie nen Zweizylinder klingen muss :handgestures-thumbupright:

    Leider kann man den Serienausleger nicht wegschrauben....na dann muss er als zusätzlicher Prellschutz :lachen: dienen


  • #58

    hmmm...was soll daran grenzwertig sein...Fakt ist, wenn dat Dingens auf die rechte Seite knallt, dann fliegt der Endtopf entweder durch die Luft oder biegt sich in die schöne schwarze Schwinge ein....deswegen ist es mir unerklärlich, warum manche Tenere Fahrer nen Acrapovic Endtopf für knapp 1000€ kaufen.... :shock:

  • #60

    Alles gut, meine hab ich mir halt online zusammen gebaut, mit inkl. viel Rabatt ..und auf die rechte ist die auch mal geschrubbt 🥲…. Hey, ich hoffe nicht wir treffen uns und diskutieren dann darüber 😳 Zudem meine wie gesagt die Adventure Edt. Ist….den neuen Tank kann man immer noch drauf bauen….auf jede….obwohl ich ja noch die ATAS hab 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!