Im Osten brennt die Welt

  • #11

    Natürlich nicht. Sind Peanuts und hat jeder durchschnittlich dekadente Mensch so auf der hohen Kante... In seinem post-sozialistischen Traumreich dürfte es aber so ziemlich jeden Maßstab sprengen und widerspricht der von ihm so gepriesenen "russichen Seele" - und was er dieser so zugesteht.

  • #12

    Gottseidank sind die Politiker der westlichen Hemisphäre nicht so gestrickt. Die sind nur dem Gemeinwohl verpflichtet und keiner von Denen denkt an seine persönliche Bereicherung.

  • #14

    Noch Fragen?

    Wahrheit von einem Deutschen Reporter vor Ort!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #15

    Ja wirklich gruselig. Aber was har das jetzt damit zu tun, dass sich Politiker egal wo sie herkommen sich die Taschen vollpacken?


    Das war ja der Ursprung 36 Milliarden Putin


    Das der Krieg gegen die Ukraine ein fürchterliches Vergehen ist, darüber sind wir ja uns ja sicher einig

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von StefanW-tal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Mein Eindruck ist aktuell, das es wohl in Russland doch mehr Demonstrationen gibt, als allgemein bekannt bzw. zugegeben....das läßt Hoffnung aufkeimen. Wenn etwas passieren muß, damit das ganze gestoppt wird, dann wohl blos von innen heraus - und hoffentlich nicht mit den Roten Knöpfen in den Köfferchen :doh:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #19

    Sorry, aber das ist übelstes Stammtischniveau! Gäbe es - wie Du schreibst - NUR Vollidioten in der Politik, wäre die Welt längst verdampft. Ja es gibt EINZELNE Idioten, Macht- und Geldgeile, aber Gottseidank ist die Masse der Politiker doch sehr bemüht, Gutes für Ihr Land/Volk zu tun. Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!

  • #20

    Hm, Stammtischniveau kann ich nicht beurteilen, habe noch nie einen besucht - aber das ist glaube ich nicht gut…

    Nachdem ich deinen Einwand etwas habe wirken lassen bin ich bereit, dem NUR ein fast voranzustellen :wboy:

    Insgesamt bin ich allerdings in diesem Punkt nicht deiner Meinung.


    Das es nur Vollidioten in der Politik gibt stimmt nicht ganz, ok. Aber nach meiner Auffassung gibt es viel mehr egoistische, geld- und machtgeile Politiker als solche, die sich wirklich für die Allgemeinheit interessieren. Viel zu viel Lobbyismus.

    Das beziehe ich nicht nur auf Deutschland.

    Diese Sichtweise erlange ich durch die Beobachtung der Entwicklung unserer Welt, ich würde mich freuen, wenn ich das falsch beurteile.

    Es wird viel Politik für die Starken, Reichen und Schönen gemacht. Das ist aber nur eine Minderheit.


    In einer Sache sind wir uns aber sicher einig - Krieg und Gewalt sind nie eine Lösung.


    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!