Im Osten brennt die Welt

  • #32

    Es wird wohl zunehmend ein Krieg der Medien, bzw. der Informationsquellen. Wieder 2 noch recht liberale Sender verboten, Radio Echo Moskau und TV Doschd. Die meisten westlichen Presseleute haben Kiew verlassen, auch ARD, ZDF und BBC, nur noch wenige harren aus. Trotzdem wird mehr und mehr durchsickern, klar ist, das die Zeit gegen Putin arbeitet.

    Irgendwann wird sich wohl auch der letzte in der Bevölkerung fragen, warum immer mehr Markenläden zumachen, und merken, das man mit dem immens an Wert verlierendem Rubel immer weniger kaufen kann. Da das Russischen Militär zunehmend auch zivile Einrichtungen bombardiert, werden die Bilder die es schaffen an die Putingetreuen zu kommen, an Aussagekraft zunehmen.

    Da sich Europa offensichtlich durch diesen Krieg zunehmend eint, kann das auch nicht im Sinne von China sein, was wiederum den Krieg auch nicht gut heißen kann, und zwar umso weniger, je länger er dauert...

    Und unsere Solidarität n D scheint in ungeahnte Höhen zu gehen, glaubt man Forsa`s neuester Umfrage - 61% der Bevölkerung sind dafür, kein Öl, Gas oder Kohle aus Russland zu beziehen, auch wenns dadurch noch teurer wird...das überrascht mich schon.


    Irgendwann, so meine Hoffnung, werden dann die 2 Drittel die bis jetzt noch hinter Ihrem Präsidenten stehen, in größerer Zahl aufbegehren, was hoffentlich letzten Endes zum Einstellen des Angriffkrieges führt, evtl. sogar noch mehr.

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #35

    Mal davon abgesehen, dass ich meine dieses Forum sollte nicht politisch sein und wir einfach nur Themen betreffend unserer Africa Twin hier von Belang Diskutieren seien sollten......


    Aber wenn hier Jemand denkt, dass die Russen es mal so richtig spüren sollen, dass sie keine Markenartikel mehr kaufen können, wenn sie nicht mit der Invasion aufhören......


    Ehrlich gesagt, dümmer GEHT ES NICHT

  • #36

    Konstruktivität ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #38

    Sorry, dass ich das hier angestoßen habe! Ich wollte einfach nur meine Erschütterung und Betroffenheit angesichts soviel menschlichen Leids zum Ausdruck bringen und mein Entsetzen angesichts eines neuen Krieges in Mitteleuropa. Und keine Diskussionen über Politiker/Politikversagen und Politikverdrossenheit.:handgestures-thumbdown:

  • #40

    Nur das der in Leer lebende, arbeitende und steuernzahlender Betreiber nicht grade bewaffnet in den Krieg zieht.
    Wer weiß, evtl. ist (war) er ja sogar gegen den Krieg.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!