Alles anzeigenWo hast du die Zahlen her?
Ich google
Ich brauche nicht zu googeln, ICH WEISS ES!
Baue seit über 10 Jahren Akkus...
Nennspannung heißt aber nicht Ladeschlußspannung.
Alles anzeigenWo hast du die Zahlen her?
Ich google
Ich brauche nicht zu googeln, ICH WEISS ES!
Alles anzeigenIch brauche nicht zu googeln, ICH WEISS ES!
Hallo Lisij
Wenn du Fachmann bist, dann kannst du bitte die konfuse Diskusion in diesem Tread mal klarstellen.
Frage: ist Lithium-Ionen ein Überbegriff und das Fe (in LiFepo4) bezieht sich nur auf das Kathodenmaterial Eisenphoshat? Das ganze wird im Polymerverfahren hergestellt?
Bin zwar Elektriker aber dies ist nicht mein Fachgebiet. Daher lerne ich gerne dazu. Danke
Gruss Peter
Alles anzeigenFrage: ist Lithium-Ionen ein Überbegriff und das Fe (in LiFepo4)
ähnliches hab ich im " erste Ausfahrt..." auch schonmal gefragt
Alles anzeigenHallo Lisij
Wenn du Fachmann bist, dann kannst du bitte die konfuse Diskusion in diesem Tread mal klarstellen.
Frage: ist Lithium-Ionen ein Überbegriff und das Fe (in LiFepo4) bezieht sich nur auf das Kathodenmaterial Eisenphoshat? Das ganze wird im Polymerverfahren hergestellt?
Bin zwar Elektriker aber dies ist nicht mein Fachgebiet. Daher lerne ich gerne dazu. Danke
Gruss Peter
Alles anzeigen
Interessanter Artikel, Danke
Alles anzeigenInteressanter Artikel, Danke
Bitte bitte Peter.
Hallo zusammen,
Lithium Ionen Batterie ist der Überbegriff für verschiedenste Batterietypen u.a. auch für Lithium-Eisen-Phosphat Batterien. Hier sehr gut erklärt:
https://www.batterieforum-deut…/lithium-ionen-batterien/
Die ELIIY Power HY110, welche u.a. bei der AT verbaut ist, ist eine Lithium Ionen Batterie vom Typ Lithium-Eisen-Phosphat.
Steht so auch auf deren Site und wurde mir auf Anfrage dort bestätigt:
https://www.eliiypower.co.jp/e…nical-en/keytechnology-en
Gruß, Alpi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.