Kaffee kochen auf Tour -- womit macht Ihr das ?
-
-
-
#102 Und danach die Plörre in nen ollen Silikonbecher, oder was steht da neben dem Kocher?
Da ist die selbstgezapfte Milch von der Kuh drin ...
-
-
-
#104 Ich hab mir vor geraumer Zeit auch ne French Press gegönnt. Bin mal gespannt, in zwei Wochen geht´s nach Skandinavien, da erfolgt dann der Praxis-Härtetest.
-
-
#105 Ich hab mir vor geraumer Zeit auch ne French Press gegönnt. Bin mal gespannt, in zwei Wochen geht´s nach Skandinavien, da erfolgt dann der Praxis-Härtetest.
Ich hoffe doch das du uns mit Bildern versorgst, auch wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid. Und wenn ihr zurück fahrt wist ihr ja wo ihr eine Pause mit Übernachtung machen könnt
-
#106 Ich hoffe doch das du uns mit Bildern versorgst, auch wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid. Und wenn ihr zurück fahrt wist ihr ja wo ihr eine Pause mit Übernachtung machen könnt
- OT on-
Mein lieber Thomas,
wenn gewünscht, dann werde ich natürlich einen Fred eröffnen und wieder eine Art Reisebericht schreiben. Und danke für das Angebot. Falls das Navi auf dem Heimweg wieder einen kleinen Schlenker einplant, dann kommen wir bestimmt gerne auf dein Angebot zurück *zwinkerzwinker*
-OT off- -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!