Die 2022er Triumph Tiger Familie

  • #54

    coole Info für meinen Freund und Nachbarn. Der hat eine paar Monate alte 1200 GT Pro und selbst dafür noch zu kurze Beine. Ist schon eine niedrige Sitzbank drauf, tippelt trotzdem noch rum. Werde ihm sagen, dass er mal seinen Händler anhauen soll :thumbup:

  • #57

    Ja das gibt es , aber das ist nur 1cm , und das macht sie nur beim anhalten wenn z.B an der Ampel halte.


    Ich bin 1,78 und hatte mein Kampf mit ihr, ich bin einfach nicht warm geworden mit ihr..........


    Beim blinken immer ins Menü gerasselt ,hochfrequente Vibrationen in den Fußrasten aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst würden alle die gl. Frau nutzen ........................

  • #59

    Das Gelump sitzt sehr Dicht beianander ..................... um nicht zu sagen aufeinander, noch nie das Problem gehabt das man den Daumen vorher so sotieren muss.................... :chores-chopwood:

  • #60

    Die neue GS scheint sich dem Thema auch anzunehmen, dies via kleiner Zusatzfeder die über Hydraulik elektronisch angesteuert wird. Beim Anhalten innerhalb 1 sek. 3cm runter, danach innerhalb 3 sek. wieder 3cm hoch.

    Gerade im Tourenfahrer gelesen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!