• #1

    Hallo zusammen, fahre eine CRF1000 DCT Adventure Sports und möchte auf die CRF 1100 Adventure Sports 2022 umsteigen. Heute Probe gefahren und sitze drauf, wie ein Affe auf dem Schleifstein... selbst die hohe Sitzbank ist noch zu niedrig, weil mein Kniewinkel zu klein ist... jemand Erfahrung damit?

  • #5

    Ja und dann hab ich die hohe 895cm ausprobiert... stehe mit beiden Füßen fest auf dem Boden... irgendwie sind die Abstände zwischen Sitz und Fußrasten ginger als bei der 2019er ATAS

  • #7

    Das ist das, was mich wundert... Hatte vor der ATAS die normale AT 2016... nahezu identisch zur CRF 1100... werde mich mal an AFA wenden...

    Kann man eigentlich die Fußrasten verstellen so wie bei der GS?

  • #9

    Welches Zubehör? Hab an meiner jetzigen Pivot Pecs, die auf jeden Fall... und ich miete mir mal eine am Montag um etwas mehr Zeit zu haben, mir wirklich ein Bild zu machen...

  • #10

    Ich fand das ganz geil, als ich Anfang März die SD08 ATAS abgeholt habe... Definitiv gefühlt 2-3cm niedrigere Sitzhöhe im Gegensatz zur normalen SD06.


    Jetzt komme ich mit meinen beiden Füßen ordentlich auf die Straße im Stand :d

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!