Neue Lenkerposition

  • #11

    Sieht gut aus. Schön das es geklappt hat.

    Ich habe 2cm Erhöhung + Lenker verdreht und bin voll begeistert von der neuen Lenker Position. Fühlt sich sehr gut an. Ca 3-4cm höher.

  • #12

    Hi, die mini AHK wie du sie nennst ist eine RAM-Mount Kugel. Ich benutze das Zeug auch sehr gerne, weil es vielseitig ist und schnell auf ein anderes Fahrzeug übertragbar ist. Man kann es für Navi, Handy, Scheinwerfer, Getränkehalter etc. verwenden.

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #13

    Also ich bin froh sowas gefunden zu haben, dank eurer Hilfe. Ausserdem bin ich der Meinung dass es die Fahratraktivität massiv erhöht. Das Fahrgefühl ist enorm. Von gestreckten Armen zum normal gelassenen, chilligen Armwinkeln....Knobel ist vom RAM Mount...;-)

  • #14

    Danke dir! Du hast mir schlussendlich die für mich, beste Lösung eruiert...Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!