Kein Aprilscherz: Aufhebung sämtlicher Coronamassnahmen in der CH

  • #21

    Und ab 1. Mai, soviel ich weiss, kann man wieder ohne Greenpass nach Italien. Das scheint mir extreeem wichtig.

    Weil, meine Zertifikate sind abgelaufen, und Booster-Booster-Auffrischungsbooster hab ich keine Lust.

    ;)

  • #22

    Bei einigen Aussagen hilft dieser Kommentar: Immer schön daran denken: Die Maske schützt nicht euch sondern euer Gegenüber!


    Es sei denn ihr kaspert den ganzen Tag mit FFP2 durch die Gegend.

  • #23


    Bis heute UNGEIMPFT GESUND, und nicht einmal Positiv!(Im Gesundheitswesen wo täglich POSITIVE Panik verbreitet wird)

    Locker bleiben und verlogener Fernseher ausschalten.

    Hoffentlich weiß das Coronavirus dass es auch mal Grippevirus gab!

    Nicht böse gemeint, ich finde aber die Schweizer und Schweden... die bei dem Verbrechen rechtzeitig Gehirn eingeschaltet haben.

    Corona hat unser Land gutes Stück weiter in die Pleite getrieben.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #24

    Oh bitte nicht diesen Schwachsinn wieder lostreten hier.🤦🏼‍♀️

    Fands eben so gemütlich und den großen Teil hier eigentlich ganz nett.


    Edit:

    Können wir uns nicht darauf einigen,dass das Thema Covid jeder mit sich selbst ausmacht?

    Wurde doch bis zum Erbrechen die letzten 2 Jahre durchgekaut.


    Finds super anstrengend.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #25

    Bin ich leider nicht deiner Meinungen. Genau jetzt muss man über den, wie du es nennst Schwachsinn reden, weil es uns alle angeht und Ignoranz und Intoleranz einfach nicht gesellschaftsfähig sind.

    Glaubst du nur weil du die Schnauze voll hast von dem Thema erledigt es sich von selbst?

    Wir haben alle die Schnauze voll, aber es hilft nichts, wir müssen damit leben und uns damit auseinandersetzen.

    Und wenn es nicht nachvollziehbare und unsoziale Beiträge in einem Forum gibt, dann muss dies erwähnt werden dürfen, auch wenn es eigentlich nur um ein Motorrad gehen sollte...

    Dank mal drüber nach wo die Welt wäre wenn wir es so handhaben würden.


    Gruss

    Ulli

  • #26

    Du meinst also sich immer wieder und immer wieder und immer wieder darüber auslassen bringt Dich und das Thema weiter?


    Denke „erwähnt“ , wie Du es so dezent formulierst , wurde es hier mehr als ausreichend.


    Aber : Feel free.

    Kau es durch und durch und durch.

    Kann man so machen.


    Ergänzend:


    Glaube beim erneuten lesen meines Posts und deiner Antwort Trisorgas Du hast meinen Post missverstanden .

    Es geht nicht darum,dass mir Covid auf den Geist geht sondern der „Schwachsinn“ den viele daraus formulieren und daher auch mein Vorschlag,dass jeder das mit sich selbst ausmachen sollte und sich das rauszieht was er braucht,weiß oder glaubt zu wissen.


    Das war mit Schwachsinn gemeint nicht Covid an sich dafür bin ich viel zu nahe dran an dem Thema.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #27

    Muss man jetzt auch nicht wieder nachhaken.


    Die heimische und vermutlich weltweite Gesellschaft ist durch diverse Entscheidungen sowieso schon mehr als gespalten worden.

    Jetzt kommt noch der friedliche Osten dabei, welcher uns den Rest gibt.


    Kein Grund weiter zu "mosern" weder Pro noch Contra Covid.


    Covid ist jetzt vorbei und damit basta.

  • #29

    Moderationshinweis: Bevor es auch hier wieder eskaliert und ein weiterer Threat dem Thema COVID komplett zum Opfer fällt, haue ich hier die Bremse rein.

    Dieser Threat ist als „Information zur Aufhebung der Maßnahmen in der Schweiz“ vom Verfaßer erstellt worden und nicht als Diskussionsplattform über die persönlichen Ansichten zu Corona, Sinn und Unsinn von ergriffenen Maßnahmen, etc.

    Nun ist es an Euch, ob hier das Schloß zuschnappen wird, oder eben nicht.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #30

    Mach zu!!


    Alles wichtige steht im ersten Beitrag, der Rest sind persönliche Meinungen die zwar grundsätzlich erlaubt sind - aber an den getroffenen Maßnahmen in der Schweiz (oder einem anderen Land) nichts ändern. Auch wenn uns Maßnahmen gefallen oder auch nicht gefallen ändert das nichts an den Vorgaben der Verordnungsgeber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!