CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

  • #112

    da muss es erstmal eine App für IOS geben. Daran arbeiten sie auch, dauert aber etwas länger...


    Apple CarPlay
    Moin, vielen Dank für die netten Worte 😊 CarPlay steht auf unserer Roadmap, aber wird definitiv noch einiges an Zeit dauern bis das kommt. Wir sind ein sehr…
    forum.kurviger.de

  • #116

    Ich hab auf meiner Urlaubstour den Test mit Handynavigation abgebrochen. So richtig taugt das alles im Vergleich nicht. Mein Hauptproblem bleibt erst mal das ich bisher keine App gefunden habe die an den Funktionsumfang meines Garmin ran kommt. Und damit fehlt mir immer irgendwas. Ich habe nach wie vor nicht gefunden wie ich bei Tomtom Go mal entlang der Route was suchen kann. Was bei Tomtom auch nervt, das Einstellungsmenü ist gesperrt während eine Navigation läuft. Was soll der Quatsch ?


    So lange ich keine brauchbar Software dafür finde/habe - macht das erst mal alles keinen Sinn weiter zu testen.


    Ich hab auf dieser Tour oft und viel entlang der Route mal was gesucht, Tankstelle, Restaurant, Caffe oder einen POI die ich vorher alle drauf gespielt habe. Ich stelle fest das das ein absolut entscheidendes Kriterium für mich ist.


    Achja und die myroute-app - furchtbar - seit ich mich da angemeldet hatte bekomme ich Mails von denen, hab schon drei mal auf den "Abmelden" Button in den Mails geklickt. Hoffe da kehrt langsam mal wieder Ruhe ein.


    Was ich aber auch gelernt habe, das Display der AT mit zu nutzen nervt mich ebenfalls eher. Das hin und her geschalte zwischen normalen Tacho und dem AA - ne das ist nicht das gelbe vom Ei. (Ich nutze die Fahrwerksverstellung öfter man auf Tour)

  • #117

    Warte auch das kurviger auf AA läuft, solange nutze ich TomTom auf der AT mit AA, zusätzlich Handyhalter am Lenker, allerdings find ich die Position nicht so gut, da ist das AT Display schon super.

  • #119

    Ich meine in den Einstellungen kann man irgendwo alles einstellen, was eingezeigt werden soll.

    Hab eben gesucht, find es nicht.

    Ich guck mal weiter.

  • #120

    Ich such keine Anzeige sondern die Möglichkeit entlang der Route Dinge zu suchen und dann ggf. In die Route einzufügen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!