Heizgriffe Crf 1100 Standard original

  • #4

    Vielen lieben Dank.

    Damit habe ich schon grob gerechnet.

    Dauert laut Händler 2,5 bis 3 h.

    Schon heftig.

    Jedoch auch bequem über ne Lenkertaste und Display zu bedienen.

  • #5

    Wenn du handwerklich ein bisschen begabt bist/ dir das zutraust, dann kannst du sie auch in 2h selber montieren. Beide Seitenverkleidungen müssen runter und der Tank gelöst/ in die obere Position gebracht werden.

  • #6

    Bräuchte mal eure Hilfe..Möchte auch an meiner CRF 1100L Standart Heizgriffe anbauen..Welchen Vorschlag habt ihr..Die Orginalen von Honda..ca 250 €..oder Daytona oder Koso ca 100 €...Welche sind leichter zum einbauen..Bei den Orginalen muss der Tank wohl ab..Das finde ich nicht so toll..oder ist das nicht ein allzu grosses Problem..?? Vielen Dank im Vorraus..

  • #7

    Coolride kommt nicht in Frage?

    Da schiebst du die Heizpatronen einfach in den Lenker.

    Die hatte ich bei meiner SD06 eingebaut und war sehr zufrieden, zumal ich noch eine Steuerplatine spendiert habe, mit der ich die Temperatur stufenlos einstellen konnte.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #8

    Danke..Diese kannte ich bisher nicht..Werde mich damit befassen..Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!