ewiges Warten auf Originalzubehör von Honda

  • #1

    hallo zusammen habe meine AT an Ostern übernommen und warte bis jetzt aufs Zubehör!!!!!...beinhaltet Kofferset,.hohe Scheibe, Zentralständer, Heizgriffe und Steckdose
    mich würde wundernehmen ob es noch mehr AT fahrern so ergeht??
    Mein Händler in der( Schweiz) macht nur versprechungen aber alles nur Heisse Luft...nervt gewalltig


    Liebe grüsse aus der Schweiz


    Heinze

  • #2

    Hallo Heinze,
    ich habe meine AT am 19.02. bestellt, mit Kofferset, Hauptständer, Griffheizung und Steckdose.
    Am 29.04. könnte ich meine AT abholen.
    Verbaut war nur die Griffheizung (bereits reklamiert wg mangelnder Heizleistung) und eine andere alternative Steckdose, auch reklamiert. (Originale auch nicht lieferbar)


    Mein Kofferset ist am vergangenen Samstag 14.05. beim Händler eingetroffen.
    Der Hauptständer fehlt noch, Liefertermin unbekannt.


    Gruß Ralf

  • #5

    Hab meine am 13.04 bestellt und am 23.04 bekommen (war beim :D im Vorlauf) , dann gefragt ob ich das Kofferset mit zu bekommen könnte, darauf die Antwort : ist im Rückstand , war aber am 03.05 dann da. Also alles ganz in Ordnung find ich . Heizgriffe habe ich die Daytonas verbaut und Steckdose für 10€ mit Federdeckel von Polo, past 100%ig in die Originalaufnahme, beides über Relais natürlich , Grüße Daniel

  • #6

    hallo zusammen, danke für euer feedback...in sachen zubehör
    eigentlich schaade!!! von honda ist mann sich eigentlich anders gewohnt
    allzeit gute fahrt


    lg heinze

  • #7

    Hallo zusammen,


    ...ich höre schon überall gibt es Probleme mit der Zubehörlieferung. Geht mir leider auch nicht anders.
    Habe meine AT am 03.05. 2016 bekommen, aber der Hauptständer ist immer noch nicht da, wobei dieser schon bei Bestellung mit angegeben wurde. Es soll wohl keinen Liefertermin geben...ehrlich gesagt, das
    kann ich nicht so richtig vorstellen!! Gibt es neue Erkenntnisse !!??


    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #8

    Kauf dir den von SW-Motech. Den habe ich bei einer 20% Aktion bei Polo für unter 130 Euro gekauft und selber montiert. Ist sehr einfach, bis auf die Montage der Feder, da ist Geduld gefragt...
    Hatte auch den Honda Ständer bestellt und nicht bekommen. Der von SW-MOTECH ist echt super, da gibt es nichts zu meckern.



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #9

    AT am 25.04.16 bestellt/gekauft und am 02.05. geholt.
    Koffer am 20.05.16 bekommen und da überraschenderweise auch direkt den Hauptständer montiert bekommen.


    Mein Händler hatte von Anfang an gesagt, dass sie momentan Schwierigkeiten haben mit der Lieferung von Zubehör.
    Er könne gerade die Koffer für den Urlaub auf keinen Fall versprechen. Um so größer die Freude ...

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #10

    Am 26.01. mit HS bestellt, war zur Abholung am 1.4. montiert dabei.


    Gab aber Lackkratzer am Vorderrad, wird ausgetauscht. Händler meinte dazu, das würde dauern. Bisher auch noch nichts gehört.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!