Heizgriffe Oxford Strom anschließen
-
-
-
-
-
#3 Moin Christian,
ich würde geschaltetes Plus nehmen.
Da gäbe das dann 3 Anschluss-Möglichkeiten:
- am 4 poligen Stecker hinter der Maske vorn ( normalerweise zum Anschluss der NSW gedacht)
- am 2poligen hinter der linken Verkleidung ( normalerweise für den Anschluss der KFZ Dose gedacht )
- am 6 poligen unter der Sitzbank ( normalerweise für den Anschluss der Alarmanlage gedacht )
-
-
-
-
#6 An der MT-09 habe ich die Heizgriffe testweise direkt an der Batterie angeschlossen, dabei hat die automatische Abschaltung gut funktioniert. Allerdings dauert es ggf. eine ganze Weile, bis sich die Griffe abschalten. Irgendwie hat mich das genervt, und um meine Nerven zu schonen, habe ich sie dann doch an geschaltetes Plus angeschlossen (das ist da sehr leicht zugaenglich). An der AT waren die Griffe wie bei kukihn verkabelt.
-
-
-
#8 Algorithmusinc - Das haengt sicherlich auch von der Groesse Deiner Haende ab. Bei Handschuhgroesse 12 sind mir die normalen zu kurz. Daher fahre ich nur noch die laengere Adventure-Variante - das klappte auch an der SD04. Laut Bedienungsanleitung kann man notfalls am Ende auch das glatte Stueck abschneiden, wenn der Platz fehlt.
Gruss,
Pip
Customisable grips - Grip length of 132mm but can be trimmed to 122mm if required and has open ends so that bar end weights can be fitted.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!